Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Vier Sterne? Drei Sterne? Eher zwei Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist gut bis sehr gut. Metrostation gleich in der Nähe und auch das Moulin Rouge. Wir hatten ein "Komfort"-Doppelzimmer (würde sagen "Standard"). Das Platzangebot war extrem gering. Es standen für zwei Erwachsene gezählte fünf Kleiderhaken zur Verfügung. Wir mussten diverse Einrichtungsgegenstände als Kleiderablage benutzen. Unser Ersuchen um zusätzliche Kleiderhaken überforderte das Hotel. Auch Unterbringungsmöglichkeiten für die Kleider selbst waren sparsam. Im Vorraum gab es keine Haken geschweige denn so etwas ähnliches wie eine Garderobe. Zumindest eine Bodenfliese im Bad war locker, die Badezimmertür war deutlich verzogen, sodass das Schließen entsprechend energisch vorzunehmen war. Eine zweite Schlüsselkarte wurde uns über Ersuchen ausgefolgt. Dummerweise mussten wir zumindest vier Mal bei der Rezeption vorstellig werden, da die Schlüsselkarten nicht funktionierten. Ganz eigenartig fanden wir, dass wir beim Einchecken um Bekanntgabe aller Daten einer Kreditkarte ersucht wurden. Die Begründung lautete "als Sicherheit für Ausgaben" und wir hörten unter anderem das Wort "Minibar" als Beispiel. Kleine Anmerkung: Das Zimmer war gänzlich im Vorhinein bezahlt. Und: Die Minibar bestand aus einem halben Liter Mineralwasser. Wir werden letzteres an entsprechender Stelle melden. Aus unserer Sicht eine Unverfrorenheit und absolut unüblich. Wir haben oftmals teurere Reisen gebucht ohne Vorauszahlung und wurden niemals um Hinterlegung von Kreditkarten-Daten im Vorhinein ersucht. Wir suchen uns nächstens ein anderes Hotel. Das Hotel hat sich selbst 4* gegeben. Drei sind mE auch noch zuviel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten sind gut, Unterbringungsmöglichkeiten für Kleidung (Ablage, Kleiderhaken) schlecht, Bad müsste mal auf Renovierung gecheckt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war grundsätzlich ok. Warum die Eierspeise in einer Warmhaltevorrichtung ist und trotzdem immer kühl war, entzog sich unserer Kenntnis.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kreditkartendaten als "Sicherheit" bei voll im Voraus bezahltem Zimmer geht gar nicht. Warum soll ich dem Hotel vertrauen, was die mit den Daten anfangen?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmittel vom Flughafen CDG gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:7