- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine ganz besondere Unterkunft. Sowohl von der Architektur, als auch von Personal und Atmosphäre. Nördlich von der Kleinstadt Phalaborwa mitten im Busch gelegen, kann man hier sehr gut abschalten und sogar Tiere am Wasserloch beobachten. Der Besitzer ist ein sehr netter Mann mit einer sehr interessanten Lebensgeschichte.
Groß und schön eingerichtet. Nur im Bad gab es kleine Beanstandungen. Das Wasser floss z.B. langsam ab.
Das Frühstück war lecker. Abendessen muss vorbestellt werden, da es dann dort gekocht wird. Die Unterkunft hat eigentlich kein Restaurant angeschlossen.
Amon und sein Team waren extrem hilfsbereit und hat auch ein leckeres Abendessen gekocht. Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt.
Die Lage ist wahnsinnig schön, direkt am Kruger Nationalpark. Man kann von der Terrasse aus Tiere am künstlich angelegten Wasserloch beim Trinken beobachten. Wer Abendunterhaltung sucht, ist hier nicht ganz richtig oder muss eben noch in die Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen schönen Pool. Ansonsten kann man neben Entspannen dort nicht viel mehr machen. In der Umgebung kann man jedoch auf Safari gehen, Golf spielen oder sich anschauen wie Amarula hergestellt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 49 |