Schöne einfache Hütten - mit einem einem Flair von so wars wohl früher! Boracay ist noch ein Traum - wie Ibiza aber ohne Schicki Micki! Ist wohl zu weit weg für unsere Ballermann Liga - Preise sind trotz dem das es sich um eine aiatische Tourismushochburg handelt sehr günstig - Man kann hier mit wenig gut leben - es empfiehlt sich einfach herzufliegen und dann nach einer Unterkunft zu suchen - wenn man nicht unbedingt an den Strand will, wirds wesentlich günstiger und die Wege sind auch hier nicht nennenswert! Wer Deutschen Standard will ist hier fehl am Platz - hier ist alles ein bißchen anders und unheimlich liberal - da spielt halt auch mal eine Live Band bis 02:00 am Strand!
Einfache Hütten mit ca. 35 m² (Bad mit Dusche, Klima, Fernseher und Kühlschrank) - Frühstück mit Nescafe und Marmeladentoast - Gäste von jung bis alt! Mehr brauchts nicht!
Unauffälliger Zimmerservice - tgl. Frische Handtücher und Grundreinigung
Wem Nescafe nicht schmeckt, der geht 100 m zu einer Lavaza Bar - oder statt der Dusche in der Hütte direkt ins Meer! Die vorderen Hütten sind mit Blick aufs Meer daher traumhaft - aber auch der hintere Bereich der Anlage ist gepflegt und sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisanlage schaut schön aus - wir spielen kein Tennis - also keine Ahnung Strandliegen werden sofort nach Anforderung an den Strand getragen Der Strand ist wohl einer der schönsten!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


