Alle Bewertungen anzeigen
Aja (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandEin gemütliches kleines Hotel ohne Extras
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gemütliches kleines Hotel im sehr gepflegten Garten. Wir hatten ein sauberes und geräumiges Zimmer mit einer großen Terrasse. Der Service war freundlich, besonders die Chefin. Die Mahlzeiten (Frühstücksbüffet) und das sehr schmackhafte Abendessen werden auf der Terrasse serviert. Der sehr schöne Strand mit reservierten Liegen und Sonnenschirmen kann mit dem hoteleigenen Shuttleservice erreicht werden, ebenso die reizvolle Altstadt von Tropea. Man genießt einen entspannten Badeurlaub und/oder geht auf Entdeckungsreise mit dem Auto, Zug oder Boot.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider waren unsere Zimmer nicht modern eingerichtet und äußerst hellhörig. Man konnte das Sprechen und Schnarchrn der Zimmernachbarn hören, ebenso die Duschen und Toilettenspülung. Manche Gäste standen schon morgens um 6 Uhr unter der Dusche. Diese Geräusche haben total gestört. Es gibt in den unrenovierten Zimmern keine Boxspring-Betten, aber die Matratzen sind in Ordnung und die Reinigung war gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben allerdings frisch gepressten Orangensaft und gekochte Eier vermisst. Das Abendessen mit der Menüauswahl war sehr schmackhaft. Allerdings hätten wir uns zusätzlich mehr frischen Salat gewünscht. Es herrschte eine entspannte und freundliche Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca. eine Stunde, je nach Verkehr. Das nächste Ausflugsziel ist die reizvolle Altstadt von Tropea mit Sehenswürdigkeiten, Cafés, Restaurants und kleinen Geschäften. Mit dem Auto nur 5 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt weder Animation noch Fitness- oder Wellness-Angebote. Ein gepflegter Pool mit Liegen ist vorhanden und abends ist die Pool-Bar geöffnet. Dort ist nichts los. Aber man kann mit dem hoteleigenen Shuttleservice in die belebte Altstadt von Tropea fahren oder die Dachterasse des Nachbarhotels nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aja
    Alter:61-65
    Bewertungen:5