Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Paradies für die Seele, Geist und Körper
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das beste Hotel wo ich je war um sich zu erholen aber auch um spannende Sachen zu unternehmen. Berge liegen in der nähe aber auch das Meer ist gleich neben dran. Es gibt einen Nationalpark ganz nah am Hotel und die Auswahl der Strände ist unendlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Der weg zum Restaurant ist nur 2 min oder nicht einmal 1 min. Wir waren zu dritt und hatten genug Platz in einem Zimmer, und wenn Sie mehr Leute sind können sie einfach das zimmer neben dran auch besetzen und sie sind mit einer Tür verbunden. es war auch nie zu heiss da ich eine Klimaanlage hatte. Geschlafen habe ich einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist im Italienisch -sardischen typ und einwandfrei. Die Atmosphäre ist angenehm und die Kellner und Kellnerinnen geben immer ihr bestes. Es ist Selbstbedienung und es gibt von Suppe als Vorspeise bis hausgemachtes italiensiches Glacé. Das Essen ist ein Paradies Für die Seele.


    Service
  • Sehr gut
  • Wunderbar, der Service war unglaublich freundlich und die Verständigung ging auch gut, da viele auch deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen um Wanderungen, biketouren, tauchen mit Flaschen, schnorcheln, oder einfach nur am Strand Volleyball spielen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt den Miniclub für Kleinkinder und aber auch Volleyballspiele für Jugentliche. Familienausflüge gibt es auch mehr als genug. Mann kann selber mit einem gemietetem Auto an den schönsten Strand fahren oder in der Nähe einen Wanderausflug machen oder mit dem Reiseführer bekannte und spannende Höhlen besuchen und vieles mehr. Wenn Sie Interesse an Tieren habe können sie einen Ausritt mit Pferden machen und dann auf einem Berg den Sonnenuntergang geniessen. Bei der Pool Anlage gibt es fast jeden Morgen ein Fitnessprogramm oder sie können auch selber in dem Fitnessraum trainieren. Für abenteuerlustige gibt es auch ein Surf- oder Tauch Programm, wo mann sogar ein Abzeichen verdienen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1