- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach 2016 und 2018 waren wir nun zum dritten Mal mit der Familie dort. Wir waren extrem positiv überrascht da wir im Vorfeld doch einige negative Kritiken lesen konnten bezüglich den neuen Besitzern. Diese stellten sich aber alle als völlig unbegründet heraus. Im Gegenteil, es wurden einige Änderungen bei Infrastruktur und Betrieb vorgenommen die das Hotel nach unseren Sicht sogar noch verbesserten.
Modern und sauber mit individuell regulierbarer Klimaanlage sowie sehr gutem WIFI (war für die Kids wichtig).
Sehr vielfältig und jeder fand immer etwas, bei der Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Die Qualität der Küche hat uns generell positiv überrascht. Sehr positive fanden wir den "Grillplatz" draussen an dem an jedem Abend - ergänzend zum Buffet drinnen - etwas anderes grilliert wurde. Obwohl wir in der Hauptsaison dort waren, musste man nie lange irgendwo anstehen. Die Leute verteilten sich sehr gut.
Erlebten wir als sehr gut. Alle arbeiteten sehr professionell, speditiv und waren generell sehr freundlich und zuvorkommend. Alle konnten gut Englisch und die meisten auch genügend gut Deutsch. Die negativen Kommentare bezüglich dem Service im Restaurant erlebten wir so nicht. Der Wein wurde immer gekühlt serviert und der gesamte Service war wie bereits oben erwähnt extrem speditiv und freundlich. Die Pool-Bar war top.
Wir kamen mit der Fähre und erreichten mit dem Auto in rund einer Stunde von Olbia aus das Hotel. Die Lage ist ideal da es neben dem hoteleigenen Strand in der nahen Umgebung sehr viele kleinere und grössere Buchten und Strände gibt die man in nur wenigen Gehminuten zu Fuss erreichen kann. Andere und grösser Strände sind mit dem Auto in unter 30 Min erreichbar. Wir blieben aber fast immer vor Ort da der eigene Strand uns ab Besten gefiel. Da wir nur eine Woche dort waren haben wir auf "Kulturelle-Ausflüge" verzichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand war es immer sehr ruhig und man fand erstaunlicherweise immer genügend freie und kostenlose Liegestühle (in den hinteren Reihen). Bis ca. 16:00 war es auch im Pool-Bereich sehr ruhig. Danach merkte man das man eben in einem Club-Hotel war. Ab da begannen die Animationen mit Musik die uns aber nicht störten da die Musik immer passend zum Ambiente war. Die Animationen und Shows waren natürlich alle auf Italienisch da es ja ein italienischer Club ist. Dies hat uns aber nicht gestört da wir eh an den Abend-Shows nicht (aktiv) teilnahmen. Die Musik lief zwar im Pool-Bereich bis 24:00, im Zimmer war diese aber kaum mehr zu hören. Im Bereich der Reception gab es ruhige Räume in die man sich als Familie bei Bedarf zurück ziehen konnte. Der Fitnessraum war mit neuen modernen Geräten ausgerüstet. Im Gegensatz zu den zwei bisherigen Besuchen, bei denen die Mehrheit der Gäste jeweils aus der Schweiz kamen, war dieses Mal die Mehrheit der Familien und Gäste aus Italien. Die Stimmung im Hotel erlebten wir als sehr angenehm und kaum anders als früher - abgesehen von der Sprache. Das einzig Negative das unsere Kids beanstandeten ist das die "Strömungsanlage" im Pool im Gegensatz zu früher viel langsamer lief und somit richtig langweilig geworden sei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Adrian , we would like to thank you for your excellent review, your recommendation and for spending your holidays with us. We are pleased to hear that you enjoyed your stay! Our Staff will be delighted to welcome you back to our Resort! Alessandro Rizzo - Hotel Manager | ITI MARINA Hotels & Resorts