Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, vor allem für ital. Gäste ideal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine super Lage an einem sehr schönen Strand. Anlage ist sehr schön angelegt mit vielen Möglichkeiten für Sport und Freizeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und sauber, tolles Interieur.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Atmosphäre und Essen sehr gut, viel Auswahl. Manches Essen darf man wegen Corona nicht selber nehmen, teilweise doch. Logik nicht ganz durchschaubar für uns.


    Service
  • Gut
  • Viele Mitarbeiter sprechen sehr schlecht Englisch. Mit Händen und Füßen geht es aber. Zu viel Servicepersonal vorhanden, wirkt oft unkoordiniert und chaotisch in der Gastro. Animation nur für italienisch sprechende Gäste möglich. Wir wurden nicht einmal angesprochen, obwohl wir italienischer aussehen als manch andere ;-) Fanden wir aber sogar als angenehm nicht dauernd belästigt zu werden. Etwas internationaler wäre hier jedoch gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, echt toll gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf, Tischtennis, Fussball, Tennis...echt toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:1