Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Klaus (46-50)
Alleinreisend • März 2009 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Titanic Hotel höchstens 3Sterne2,2 / 6
Allgemein
Neues Hotel aber sehr schlechter Service. Beim Frühstück wartet man zum Teil 15 minuten auf einen Kaffee. Es wird Lachs angeboten mit vertrocknetem dunklen äusserem(SICHER NICHT FRISCH).Die Zimmer sind neu und auch in Ordnung. Die Preise sehr Überhöht zb: ein Bier 0, 3-8Euro.
Zimmer
Eher schlecht
Zimmer waren sauber, aber aus dem Abfluss aus der Dusche hat es gestunken.
Restaurant & Bars
Schlecht
Man bekam oft keine sauberen Gläser und Tassen, erst nach mehrmaligen Anruf bei der Reception.
Service
Schlecht
Die meisten Mitarbeiter sprechen kein Englisch. Das Internet funktionierte zum teil nicht und wen dann war es sehr langsam.
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
Leider sehr abgelegen, Transfer zum Flughafen eine Stunde.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |