Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2009 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Titanic Hotel höchstens 3Sterne
2,2 / 6

Allgemein

Neues Hotel aber sehr schlechter Service. Beim Frühstück wartet man zum Teil 15 minuten auf einen Kaffee. Es wird Lachs angeboten mit vertrocknetem dunklen äusserem(SICHER NICHT FRISCH).Die Zimmer sind neu und auch in Ordnung. Die Preise sehr Überhöht zb: ein Bier 0, 3-8Euro.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber, aber aus dem Abfluss aus der Dusche hat es gestunken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man bekam oft keine sauberen Gläser und Tassen, erst nach mehrmaligen Anruf bei der Reception.


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Mitarbeiter sprechen kein Englisch. Das Internet funktionierte zum teil nicht und wen dann war es sehr langsam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr abgelegen, Transfer zum Flughafen eine Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:7