Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Buche ich nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesenhotel, Zimmer ok, Service des Personals sehr freundlich, Restaurant sehr unübersichtlich. Am Buffet sehr weite Wege mit begrenzter Qualität. Sehr viel Personal, das herumsteht. Sinn dafür ? Grundsätzlich bis auf Frühstück und Abendessen ok. Werde ich nicht wieder buchen. Aussen grosse Baustelle mit viel Lärmbelästigung ohne vorherigen Hinweis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grundsätzlich ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Weite Wege und alles sehr umständlich, dafür massenweise überflüssige Aufsichtspersonen


    Service
  • Eher gut
  • Alles freundlich, insbesondere auch die Hotelbar in der Lobby


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Erreichbarkeit der Golfplätze gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wolfgang, zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf diesem Weg mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir derzeit einige Renovierungsarbeiten in den A-la-carte-Restaurants am Fluss und im Strandbereich durchführen, um unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Bitte vergessen Sie nicht, dass alle diese Informationen im Voraus an unsere Partner-Reiseveranstalter weitergeleitet worden sind. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass trotz der Bauarbeiten auf dem Hotelgelände alle Einrichtungen, die im Winterkonzept enthalten sind, in vollem Umfang zur Verfügung gestellt werden und die Renovierung der Außenanlagen die Qualität der Dienstleistungen nicht beeinträchtigt hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Feedback an die Geschäftsleitung und die Abteilungsleiter weitergeleitet wurde und diese die notwendige Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden. Wir hoffen sehr, dass Sie sich wieder für das Titanic Deluxe Golf Belek entscheiden werden und wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT