Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2023
Bucht das hotel nich!
2,3 / 6

Allgemein

leute geht in ein anderes hotel! die bewertungen können wir gar nicht verstehen! wir sind 3 familien hier alle total enttäuscht unsere ferien sind futsch wir sind nur genervt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

das essen ist KALT! daher ungeniesbar! wir haben immer wieder reklamiert jedoch änderte sich GAR nichts!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

personal ist gar nicht ausgebildet! keine ahnung vom service oder überhaupt! wir sind total genervt und enttäuscht!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool

der pool ist eiskalt! wir sehen niemandem im wasser vorallem schade wegen den kindern! für was sind wir da?!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

strand ist schön ich denke das beste allgemein im hotel


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

hamam ist desaster! überall liegen tücher rum ist unhygienisch und niemand intressiert sich dafür! sauna total überfüllt und nicht sauber


Animation

animation, naja am abend ist okey.am tag da haben wir keine animation gesehen! der pool ist eiskalt unsere kinder konnten nicht mal ins wasser!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubs auf Probleme gestoßen sind, die verbessert werden müssen. Sie können die Probleme, mit denen Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel nicht zufrieden waren, an unser Guest Assistant Team weiterleiten. In diesem Fall können unsere Teams die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten und Ihnen einen besseren Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback wird an die Geschäftsleitung unserer Einrichtung weitergeleitet. Wir freuen uns immer, Sie bei uns zu sehen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen... Mit freundlichen Grüßen. CRM MANAGEMENT