- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Leider mussten wir mit bedauern feststellen, dass das Hotel komplett runtergefahren hat. Wir waren das erste Mal letztes Jahr im Titanic Belek Hotel und wollten dieses Jahr wieder dahin, weil wir einfach so begeistert waren. So wurden wir natürlich dieses Jahr bitter enttäuscht. 1. Punkt: der Service hat super stark abgenommen. Gefühlt waren nur unerfahrene Kellner unterwegs, die zum Teil überfordert, orientierungslos und auch unfreundlich waren. Jeden Tag gingen zahlreiche Teller, Gläser kaputt. Entweder musste man gefühlt eine Ewigkeit warten bis überhaupt ein Kellner zum Tisch kam und die Getränkebestellung annahm oder man ging zum Beispiel am Pool selber zur Bar und wurde natürlich komplett ignoriert und man musste versuchen sich irgendwie aufmerksam zu machen. 2. Punkt: generell hat das Hotel extrem abgespeckt was den Hotelservice angeht. Letztes Jahr waren am Strand gefühlt alle 50 Meter ein Kühlschrank, wo man sich kalte Getränke holen konnte und nicht bis zur Bar laufen musste. Das gibt es nicht mehr! Letztes Jahr gab es sogar Personal am Strand oder am Pool, die nur dafür zuständig waren, die Sonnenbrillen der Gäste zu säubern (Natürlich ist das kein muss, so will ich es nicht darstellen aber so will ich veranschaulichen, was alles jetzt nicht mehr vorhanden ist). Letztes Jahr gab es noch original Red Bull zu haben und dieses Jahr natürlich nicht sondern No Name Energy Drinks. 3.Punkt: die a la Carte Restaurants sind natürlich auch teurer geworden. Aber am meisten hat uns das Steakhouse enttäuscht. Wir mussten 45€ pro Person zahlen, und das für 3 kleine Stückchen Fleisch. Man kriegt ein altes Menü (vom letzten Jahr) wo wir natürlich nicht mehr alles bekommen haben, da auch dort wieder gespart wird. Es gab als Vorspeise ganz wenig und zum Fleisch nur eine kleine Gemüseplatte und Pommes. Sorry aber dafür können die keine 45€ verlangen. Yamas an sich war aber hingegen wieder super und das würde ich wieder empfehlen. 4. Punkt: die Anlage selbst. Das Hotel ist wirklich renovierungsbedürftig, vor allem haben wir es dieses Jahr richtig zu spüren bekommen. Ein Abend ist gefühlt alle 5 Minuten der Strom ausgegangen und das war beim Essen nicht so cool. Gefühlt konnten die das Problem auch nicht richtig beheben. Die Toilette am Pool (Hasir Restaurant) war ein Tag komplett gesperrt, da die Rohre anscheinend verstopft waren und es eine kleine Überflutung gab. Sorry für ein 5* Luxushotel ein No Go. Es gibt einen "Zug" für die Strecke zum Strand. Dieser war auch nach ein paar Tagen Aufenthalt auch kaputt, sodass wir mit dem Boot zum Strand mussten (das dauert aber länger). Danach wurde ein Traktor eingesetzt damit die Waggons wieder benutzt werden konnten. Die Eingangstür an der Rezeption muss unbedingt erneuert werden (Scheibe kaputt und fliegt fast raus) 5.Punkt unser Zimmer: wir haben ein Superior Zimmer gehabt. Größe super für 4 Personen (2 Erwachsene + 2 Kinder), mit Terasse und abends nicht zu laut obwohl Poolseite. Aber das größte Problem war, dass unser Zimmer wirklich nach Kanalisation gestunken hat, sobald die Badezimmertür offen war oder aber nachts wenn die Klimaanlage lief! Es war ein Tag so ekelhaft, dass ich vom dem Gestank wach wurde und die Klima ausmachen musste. Und bei der Hitze in Antalya ist es nicht schön. Natürlich haben wir uns beschwert und ein Techniker hat sich das angeblich angeschaut. 1 Tag wurde es besser aber den Gestand bekam man nicht raus. Zimmerwechsel wäre nur in ein kleineres Zimmer, wollten wir auch nicht. Habe extra mehr bezahlt für ein Superior Zimmer! Letztes Jahr gab es Hygieneartikel für Frauen und Herren, Nagelknipser, Zahnbürsten und pasta und diese wurden jeden Tag aufgefüllt. Dieses Jahr hat man nur Wattestäbchen und Wattepads bekommen. Da sieht man den Unterschied extrem. Die Minibar wurde mal aufgefüllt mal mussten wir anrufen, damit einer kommt. Fazit: Wie gesagt, man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um einen 5* Luxushotel handelt und wenn man innerhalb eines Jahres so abspeckt, dann braucht man sich nicht wundern wenn man so eine Bewertung bekommt. Diese Mängel kann man bei einem 3-4* Hotel mehr erwarten als in diesem. Wir haben trotz der FTI Insolvenz das Hotel nochmal gebucht (für 1000€ mehr und 1 Tag weniger) und wurden so dermaßen enttäuscht. Der Hotelier sollte sich statt nur auf Cullinan (sein neues Luxushotel) zu fokussieren, wieder mehr Wert auf Titanic Belek legen, damit die Kunden nicht verloren gehen. Für 8500€ erwarte ich mehr und nicht weniger und katastrophaler!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Volleyball
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihr Feedback, ob positiv oder negativ, ist für uns von größter Bedeutung und wird an unsere Geschäftsleitung zur Auswertung weitergeleitet. Ihre Kommentare bezüglich der Servicegeschwindigkeit, des Konzepts, des À-la-carte-Menüs, der technischen Probleme und der Zimmerausstattung wurden ebenfalls an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, und die notwendigen Maßnahmen werden umgehend ergriffen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Leitung