Wir sind jetzt schon sehr oft in dem Hotel gewesen, aber dieses Mal war es nicht besonders schön. Es waren viele arabische Gäste hier, die leider nicht zu unserer Kultur passen. Die Teller werden aufgeladen mit Speisen, ein bischen mit den Fingern probiert und dann stehen gelassen. Getränke werden bestellt und ebenfalls nicht getrunken. Die Tische werden verlassen und schauen aus als wäre eine Bombe eingeschlagen.. Die russischen Gäste sind nicht recht viel besser. Ich denke wenn sich das nicht bald wieder ändert werden bald die europäischen Gäste ausbleiben.
Dei Zimmer sind sehr sauber.
Der Service hat merklich nachgelassen und die Tische werden nur zögerlich abgeräumt. Ich habe das Gefühl, das dass Personal weniger geworden ist und nicht wieder mit Fachpersonal aufgefüllt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gitte |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Gitte, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Als ein internationales Hotel agieren wir Global und empfangen Gaeste aus aller Welt. Die Kulturunterschiede, die durch diese Diversitaet zu Tage gefödert werden empfinden wir als Bereicherung des eigenen Horizontes und hoffen auf ein friedliches Miteinander. Ihre Anmerkung bezüglich des Services wurde mit dem Management als auch mit dem zustaendigen Abteilungsleiter geteilt um Missstaende wie diese in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und das wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management


