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Hans-Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024
Fast wie immer nach dem 8 mal.
4,6 / 6

Allgemein

Wir waren/sind zum achten Mal in dem Hotel, zuletzt im November 2023. Das Hotel ist sehr weitläufig, die Außenanlagen sehr schön, der Meerwasserpool ist toll und der Golfplatz hervorragend. Leider haben wir von unserem Stammgäste Dasein nichts bemerkt. Am Anreisetag/nacht hatte mein Mann noch großen Hunger es wurde aber von der Rezeption gesagt es gebe kein Mitternachtssnack mehr, obwohl es den laut Hotelbeschreibung gibt. Am zweiten Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Die Minibar ist nur noch spärlich gefüllt, das st ja a.i. Aber man hatte sich halt doch daran gewöhnt. Das einzige lobenswerte, wir bekamen ein kleines Upgrade auf unser Zimmer, es war durch unsere kurzfristige Anreise keine besseres aus Deutschland buchbar, danke an mr. Aydinalp. Aber auch alle anderen Mitarbeiter sind wirklich super.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle sehr zuvorkommend und bemüht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Golf
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Georg
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Hans-Georg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bei Ihrem achten Besuch in unserem Hotel nicht das gewohnte Stammgast-Erlebnis hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, einschließlich der Nichtverfügbarkeit des Mitternachtssnacks am Anreisetag und der nicht gereinigten Zimmer am zweiten Tag. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen mit unseren Teams besprochen werden, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es freut uns jedoch, zu hören, dass Sie ein Upgrade auf Ihr Zimmer erhalten haben und dass Sie mit den Mitarbeitern, insbesondere mit Herrn Aydinalp, positive Erfahrungen gemacht haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an ihn und das gesamte Team weitergeleitet wird. Wir danken Ihnen für Ihre Treue zu unserem Hotel und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten in Zukunft erneut besuchen werden. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen den erstklassigen Service zu bieten, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT