Wir waren/sind zum achten Mal in dem Hotel, zuletzt im November 2023. Das Hotel ist sehr weitläufig, die Außenanlagen sehr schön, der Meerwasserpool ist toll und der Golfplatz hervorragend. Leider haben wir von unserem Stammgäste Dasein nichts bemerkt. Am Anreisetag/nacht hatte mein Mann noch großen Hunger es wurde aber von der Rezeption gesagt es gebe kein Mitternachtssnack mehr, obwohl es den laut Hotelbeschreibung gibt. Am zweiten Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Die Minibar ist nur noch spärlich gefüllt, das st ja a.i. Aber man hatte sich halt doch daran gewöhnt. Das einzige lobenswerte, wir bekamen ein kleines Upgrade auf unser Zimmer, es war durch unsere kurzfristige Anreise keine besseres aus Deutschland buchbar, danke an mr. Aydinalp. Aber auch alle anderen Mitarbeiter sind wirklich super.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle sehr zuvorkommend und bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Golf
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Hans-Georg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bei Ihrem achten Besuch in unserem Hotel nicht das gewohnte Stammgast-Erlebnis hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, einschließlich der Nichtverfügbarkeit des Mitternachtssnacks am Anreisetag und der nicht gereinigten Zimmer am zweiten Tag. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen mit unseren Teams besprochen werden, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es freut uns jedoch, zu hören, dass Sie ein Upgrade auf Ihr Zimmer erhalten haben und dass Sie mit den Mitarbeitern, insbesondere mit Herrn Aydinalp, positive Erfahrungen gemacht haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an ihn und das gesamte Team weitergeleitet wird. Wir danken Ihnen für Ihre Treue zu unserem Hotel und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten in Zukunft erneut besuchen werden. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen den erstklassigen Service zu bieten, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT