Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Für Kinder ein super Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel war in großen und ganzen super. Ein paar Kleinigkeiten die uns gestört haben aber nichts gravierendes. Das einzige wo unser Herz geblutet hat war, dass die Pferde am Strand den ganzen Tag angebunden an einem Baum standen, damit die Gäste für Geld diese Reiten können. Aber es wurde nicht oft das Angebot angenommen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich waren die Zimmer schön, doch leider etwas heruntergekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war super lecker vor allem in den kleinen Restaurants am Pool und am Strand. Zum Abendessen gab es leider nicht viel Abwechslung aber trotzdessen war es lecker.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca 30 min.. Wenn man in Antalya shoppen möchte, muss man mit Taxi fahren und das kostet um die 80€ für hin&zurück


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also für die Kinder waren es super Angebote. Die Einrichtung drin im Hotel ist sehr groß und auch sehr sauber. Der Bereich draußen ist auch sehr schön gestaltet. Die Kinder hatten mega viel Spaß dort. Zudem wurden auch viele Sportangebote für die Erwachsenen am Pool angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalia, wir freuen uns herzlich über ihr Feedback hier bei Holidaycheck, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Jeden einzelnen Kritikpunkt geben wir an die entsprechenden Abteilungen weiter um unseren Service zu Verbessern. Auf ein weiteres Wiedersehen in unseren Titanic Deluxe Golf Belek würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT