Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön. Vor allem der Außenbereich mit dem riesigen Pool ist echt schön. Leider waren wir zum Falschen Zeitpunkt in diesem Hotel. In unserem Reisezeitraum ende März war leider überhaupt nichts im Aussenbereich geöffnet. Wenn man das an der Rezeption oder der Guest Relation gesagt hat, bekam man nur als Antwort es ist noch keine Saison. Wenn man was anderes als Stilles Wasser trinken wollte musste man immer erst ins Hotel gehen und sich was am Pub holen. Dies hätte man schon ändern können indem man wie am Strand Kühlschränke aufstellt und diese mit Cola, Fanta, Bier, usw. auffüllt. Des weiteren fühlt man sich im Restaurant als normaler Urlauber sehr oft als Gast 3. Wahl. Als 1. kamen die Sportler ( zu unserer Zeit Schwimmteams und Tennis Spieler) danach die Gäste der Kongresse (da wird ein Abend die Disco gesperrt weil Kongress Besucher da alleine feiern wollten) und zuletzt die normalen Urlauber. Es ist oft vorgekommen das man sich selber um Besteck kümmern musste oder sich Getränke besorgen musste weil die Kellner einen ignoriert haben. Ich habe damit kein Problem aber wenn ich in meinem Namen Deluxe stehen haben und mich auch als High Class Hotel verkaufe dann darf nicht nur der Preis High Class sein, man kann dann auch vom Personal verlangen das es dreckige Tische im Restaurant schnell wieder sauber macht und eindeckt. Diese Erfahrungen haben wir leider nicht nur einmal machen dürfen. Auch die Abwechslung im Restaurant war sehr überschaubar. Spätestens am 3. Tag gab es wieder das gleiche. Aber es gab auch licht Blicke. Sehr hervorheben möchte ich das Pub alle Mitarbeiter haben hier einen schnell Bedient und auch die Getränkeauswahl war sehr gut. Von Efes (Light, Pils und Dark) über Bacardi, Jim Beam bis zu Energy in Dosen war das meiste Inkludiert. Wenn sich die Chance ergibt werde ich dieses Hotel nochmal im Sommer testen zur Hauptsaison. Aber aufgrund der Situation wie wir sie hatten, kann ich das Hotel zu diesem Zeit Punkt nicht weiter Empfehlen. Sollte man aber als Sportler ein Hotel in der Türkei suchen, dann sollte man unbedingt dieses Hotel buchen.
Wir hatten eine Familiensuit gebucht und eine Cornersuit bekommen. Da die Corner Suiten ganz vorne im Hauptgebäude sind hatten wir ein super blick über die ganze Anlage und auch bis zum Meer. Zimmerreinigung war immer in Ordnung und auch die Auffüllung der Minibar war sehr gut.
Des weiteren fühlt man sich im Restaurant als normaler Urlauber sehr oft als Gast 3. Wahl. Als 1. kamen die Sportler ( zu unserer Zeit Schwimmteams und Tennis Spieler) danach die Gäste der Kongresse (da wird ein Abend die Disco gesperrt weil Kongress Besucher da alleine feiern wollten) und zuletzt die normalen Urlauber. Es ist oft vorgekommen das man sich selber um Besteck kümmern musste oder sich Getränke besorgen musste weil die Kellner einen ignoriert haben. Ich habe damit kein Problem aber wenn ich in meinem Namen Deluxe stehen haben und mich auch als High Class Hotel verkaufe dann darf nicht nur der Preis High Class sein, man kann dann auch vom Personal verlangen das es dreckige Tische im Restaurant schnell wieder sauber macht und eindeckt. Diese Erfahrungen haben wir leider nicht nur einmal machen dürfen. Auch die Abwechslung im Restaurant war sehr überschaubar. Spätestens am 3. Tag gab es wieder das gleiche. Hervorheben möchte ich das Steak Restaurant Hasir Dies kostet zwar 29€ Aufpreis. Aber das Geld ist es auch wert. Super leckeres und frische Fleisch dazu selbst gemacht Pommes und gegrilltes Gemüse. Und auch der Service war klasse.
Leider war die Ankunft schon nicht schön. Ein Begrüssung im Hotel gab es keine. Als wir zu einem freien Mitarbeiter an der Rezeption gingen wurde wir nur mit einem "Check out?" angeblaft. Als wir dieses verneinten musste wir uns bei einer anderen Schlange anstellen. Da unsere Zimmer nicht fertig war sollten wir erst einmal zum Mittag gehen unsere Personalausweise sollte wir an der Rezeption lassen damit diese in der Zwischenzeit schon mal kopiert werden können. Als wir vom Essen wieder kamen, und nach unserem Zimmer fragten mussten wir 20 min warten weil unsere Ausweise erst kopiert werden müssten. Auch gab es keine Infos über das Hotel wie z.B. wo das Restaurant ist, oder das es keine All In Bändchen gibt (Wie in den meisten Hotels in der Türkei üblich). Wir wussten so erst einmal gar nicht ob wir schon was zu trinken bekommen da wir ja keine Bänder hatten
Hotel liegt sehr einsam. Daher ist es sehr ruhig. Schön ist das man als erstes vom Flughafen in dem Hotel abgesetzt wird und als letztes den Bus zum Flughafen besteigt. Was auch daran liegt das endlich die Straße zwischen Belek und Lara fertig gebaut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Sportler super für Familien überhaupt nicht. Zu unserer Zeit gab es keinen Miniclub. Obwohl viele kleine Kinder in dem Hotel waren war der Miniclub nicht geöffnet. So hatten die Eltern nicht mal 1-2 Stunden für sich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Luiz |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Luiz, zunaechst einmal möchten wir uns für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie sich für die Bewertung unseres Titanic Deluxe Belek genommen haben, bedanken. Die Rückmeldungen unserer Gaeste sind sehr wichtig für uns, um unsere Serviceleistungen zu verbessern und einen stets guten Qualitaetsstandard zu bieten. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Services im Restaurant sowie an der Rezeption haben wir an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, welche diesbezüglich erforderliche Massnahmen treffen und erneute Schulungen der Mitarbeiter organisieren werden. Unser Hauptrestaurant bietet taeglich eine grosse Auswahl an verschiedenen Speisen sowie wechselnde Themenabende an. Zudem sind alle unsere Mitarbeiter in der Nebensaison darum bemüht, einen bestmöglichen Service zu bieten und individuell auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen. Da unser Resort unter anderem Tagungsmöglichkeiten und diverse, professionelle Sporteinrichtungen anbietet, sind diese Gaeste ebenfalls bei uns willkommen und es besteht die Möglichkeit Raeumlichkeiten bzw. Einrichtungen für geschlossene Gesellschaften zu mieten. In diesem Falle wird jedoch eine Alternative für alle anderen Gaeste angeboten. Hiermit möchten wir uns auch, im Namen der Kollegen, für Ihr Lob bedanken, welches selbstverstaendlich bereits weitergegeben wurde. Wir bedauern, dass wir Sie vor Ort nicht 100% zufriedenstellen konnten und würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns im Titanic Deluxe Belek begrüssen und von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Yağmur Kapik Guest Service Manager Titanic Deluxe Belek


