Bitte geht niemals in dieses Hotel !!!! Service ist die reinste Katastrophe habe sowas noch nie erlebt Im Restaurant muss man 30 min warten bis mal jemand schaut damit man die getränke bestellen kann.kellner sind null aufmerksam . Wir waren 2 familien mit kleinkindern Jeden tag nach dem essen hat sich jemand anderes von uns übergeben !!!! Es war die Reinste Katastrophe. Die letzten Tage haben wir garnichts mehr gegessen aus Angst . Im indoorbereich im baby spielraum ist der boden total verdreckt sah mir aus nach Schimmel ! Der Herr mit Vorname SERKAN an der Reception war mit seinem verhalten und seiner redensart gegen über meinem bruder genauso schrecklich wie das hotel !!! Total unprofessional Kann das hotel aufkeinenfall weiterempfehlen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilan |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dilan Tatli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit uns zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, falls wir Ihnen während Ihres Aufenthalts unbeabsichtigt Unannehmlichkeiten bereitet haben. Als geschätzte*r Gast sind Sie uns wichtig, und unser Ziel ist es, Ihnen einen angenehmeren Urlaub zu ermöglichen. Wir bedauern zutiefst jegliche Unannehmlichkeiten, die wir in der Verfolgung dieses Ziels verursacht haben könnten. Bitte seien Sie versichert, dass alle unsere Mahlzeiten in einer hygienischen Umgebung zubereitet werden, wobei Verfahren eingehalten werden, die von unseren Qualitäts- und Küchenspezialisten überwacht werden. Die Ergebnisse dieser Kontrollen werden in Berichten festgehalten, die ebenfalls der zuständigen Gesundheitsbehörde übermittelt werden. Wenn Sie Fragen oder Bedenken hinsichtlich der Lebensmittelsicherheit oder Hygiene haben, sind wir mehr als bereit, detaillierte Informationen bereitzustellen und etwaige Unklarheiten zu klären. Sie können uns jederzeit per E-Mail kontaktieren. Ihr Feedback, ob positiv oder negativ, ist für uns von äußerster Bedeutung und wird mit unserer Geschäftsleitung zur Auswertung geteilt. Wir würden uns sehr freuen, Sie jederzeit wieder willkommen zu heißen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, CRM-Management