Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Gäste ohne Niveau & NICHT während der Coronazeit!
5,0 / 6

Allgemein

Im großen und Ganzen ein schönes Hotel in dem man einen schönen Urlaub verbringen könnte, wenn diese Gästestruktur ohne Niveau nicht wäre. Weiß nicht ob das hier normal ist, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Dazu kommt noch die Problematik während Corona. Ist ja schön daß überall Fieber gemessen wird, aber im Restaurant achtet dann keiner mehr auf Sicherheit. Die Gäste waren unter aller Sau, kein Abstand, drängeln vor und haben sich benommen wie das allerletzte und keinen interessiert es. MASKENPFLICHT: nein, wurde nur empfohlen. Jedoch tut es dem Hotel nicht weh diese zumindest im Bereich für die Essensausgabe zu verordnen. Die Menschen halten kein Abstand und da brauch man die Maskenplflicht. Die paar Minuten in denen man die trägt stirbt man nicht. Es haben wenig, so gut wie niemand Maske getragen. POSITIV: es gibt genügend Masken und auch Desinfektionsmittel was einem zur Verfügung gestellt wird. Einfach das Housekeeping ansprechen und man bekommt genug davon


Zimmer
  • Gut
  • Im Gegensatz zu anderen Hotels sind hier die Standardzimmer wirklich reiner Standard. Es ist ok, denn man ist ja kaum auf dem Zimmer. Aber wenn man von anderen Anlagen die Standardzimmer sieht, wird hier schon im Preis und in der Kategorie ein erheblicher Unterschied gemacht. Ansonsten ist alles da auf dem Zimmer was man braucht. Negativ: im Bad kriegt man einen Hitzekoller nach dem Duschen. Relativ klein und keine Lüftung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super! Geschmacklich sehr gut. Durch Corona Zeit hat mir die Auswahl an Vorspeisen und der Salatbar gefehlt, aber das ist durch die Auflagen grade leider so. Dennoch für jeden immer was dabei und sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Danke an Ümit! Sehr aufmerksam und hatte alles im Griff. Wir haben uns mit unserer Platzwahl im Restaurant nach ihm gerichtet! Das Personal an der Essensausgabe könnte freundlicher schauen. Klar ist es in Zeiten von Corona vielleicht nicht der Traumjob teils verfressenen niveaulosen Bauern Essen aufzutragen, aber das tut nichts zur Sache und man muß schon etwas netter drein schauen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit einem privat Transfer 30minuten. Mit dem Taxi 5min zum Land of Legends. Achtung, diese Fahrt kostet nur 5€. Die Taxifahrer versuchen einem mehr abzukassieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt, daher kann ich hier nicht viel zu sagen. Fitnessstudio ist da. Jeden Morgen gab es im Pool Jumping oder Cycling was sich nach viel Power angehört hat. Abendprogramm ist natürlich durch die Situation so gut wie ausgefallen. Es gab mal Live Musik was ok war. NEGATIV: DJ Party. Wieso macht man das und animiert in Zeiten von Corona die Gäste zum Feiern?


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, es war uns eine große Freude, Sie bei uns willkommen zu heißen. Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns auf diesem Wege zu bewerten. Wir nehmen diese Rückmeldungen und Kommentare sehr ernst und werten diese mit unserem Team regelmäßig aus. Sowohl Lob als auch Anregungen oder gar Kritik sind gerne gesehen um zu verstehen ob unsere Standards konsequent eingehalten werden und in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Durch die Auflagen der Hygiene- und Infektionsschutzverordnungen dürfen wir einige Services momentan nicht oder nur eingeschränkt anbieten. Wo immer es möglich ist, bieten wir für unsere Gäste Alternativen, damit sie einen unbeschwerten Urlaub haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Titanic Deluxe Golf Belek begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, CRM MANAGEMENT