Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder! Winter-Wellness pur!
5,5 / 6

Allgemein

Ein großes Hotel, mit vielen wunderbaren Möglichkeiten - auch im Winter! Es gab von unserer Seite es kaum Beanstandungen. Neuwertig (Baujahr 2012?), ständig wurde irgendwo gepinselt oder sonstiges. "Toll in Schuss." Die Zimmer sind auch sehr ansprechend. (Hatten zuerst ein Bungalow Zimmer im entferntesten Hotelteil gehabt, aber aufgrund der Lauferei mit einem Kind, haben wir unproblematisch ein neues Zimmer bekommen.) Das Essen, Zimmer, Anlage, Sport, Sportgeräte, Pools, Liegen, etc. alles in gutem Zustand. Toller großer Wellnessbereich mit frei nutzbarem Hammam und großem Indoorpool und beheiztem Außenpool. Tolle Bars und Cafés. Gästeanzahl: Wir hatten das Glück zu einer nicht stark frequentierten Zeit im Hotel zu sein. Das wirkt sich natürlich positiv aus. (Außer die ersten 2 Tage 1. und 2. Januar - Hilfe, war das Hotel von Einheimischen überlaufen. Feiern wohl jedes Jahr Silvester in Hotels) Fazit: Tolles Wellness Hotel für den Winterurlaub! Wir werden irgendwann wiederkommen. Trotz etwas zu hohem Preis/Leistungsverhältnis im Sommer. Im Winter zwar auch teurer als andere Türkei-Hotels, aber absolut gerechtfertigt. Wie es bei Vollbelegung wirkt und gefällt, schwierig zu sagen. Der Erste aber nicht der Letzte Aufenthalt im Titanic Deluxe Belek.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer: Wir hatten das Glück, direkt bei Ankunft ein Upgrate zu bekommen. DZ "Economy" auf DZ Superior in einem Bungalow. Lage im Sommer 1a, im Winter zu weit zu laufen zum Restaurant/Wellness etc. (laufen im Freien). Daher nach 2,3 Tage Zimmerwechsel ins Hauptgebäude. Ebenfalls DZ Superior. Groß genug und gut ausgestattet. Sehr sauber, tolles Bad. Aber das Beste? 1a Boxspringbetten. Diese hätten wir gerne mit nach Hause genommen. Die kostenlose Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen: Das Essen war gut und grundsätzlich viel Auswahl. Hätte aber von Tag zu Tag durchaus abwechslungsreicher sein können. Liegt evtl. an der Wintersaison. Unter dem Show-Cooking haben wir uns deutlich mehr vorgestellt. Die Coffee Bar und Partisserie: Beides toll, sehr freundlich und lecker!


    Service
  • Gut
  • Nett, zuvorkommend, hilfsbereit. Reklamationen wurden schnell aufgenommen und prompt erledigt. Mitarbeiter der Rezeption konnten kaum Deutsch, aber der Guestservice schon. Besonders ein netter Guest-Mitarbeiter, welcher in Deutschland aufgewachsen ist. Im Restaurant Personenabhängig. Manche Mitarbeiter wirkten, als wäre man als Deutscher nur Gast Rang 2, nach den einheimischen Gästen. Alles in allem aber gut! Zimmer sauber! Kinderbetreuung: Nicht genutzt, aber ein sehr schöner großer Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ungewöhnlich grüne Umgebung. (direkt am Hotel) Schöner Golfplatz (nicht von uns genutzt). Schöner Weg zum Strand, aber auch Shuttle per Golfcar oder Boot. (ca 1,5km) Waren sonnst nur im Hotel. Transfer ca 30 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand: Ein wunderbarer Strand, natürlich in der Wintersaison nicht so zu nutzen wie im Sommer. Dennoch konnte man sogar Getränke um diese Zeit dort bekommen. Sehr gepflegt, einfach schön! Im Sommer sicherlich 1a. Bootshuttle - wunderbares Erlebnis, gerade für ein kleines Kind. Poolanlage: Schön, sehr groß, incl. Olympic-Pool, tolle Rutschenanlage, aber alles natürlich im Winter nicht nutzbar. Großer Indoorpool - überwiegend 34 Grad warm, toller Outdoorpool, Temperatur mal 28, mal 35 Grad. Sehr sauber. Sehr schöner, frei nutzbarer Hammam. Wellnessbereich 1a. Recht hohe Preise für Anwendungen. Unterhaltung: Im Winter sehr eingeschränkt. Tagsüber nichts genutzt. Abends, mal Live Musik, mal Karaoke.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre ausführliche und positive Bewertung auf Holidaycheck teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen und unvergesslichen Hotelaufenthalt bieten konnten. Es ist für uns eine besondere Freunde zu hören, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub in vollkommener Zufriedenheit erlebt haben. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf dem Engagement und dem Fleiss unserer Mitarbeiter. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Titanic Deluxe Belek begrüssen und diesmal verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüsse vom, Titanic Deluxe Belek Management