gutes hotel aber einsam gelegen ,mit Stammpersonal geht alles gut,letzten Tagen aushilfe Personal,eher schlecht,zimmer ok,sauber,schlechte verbindungen zur Stadt,2 mal umsteigen,Viele Araber,keine manieren wird aber nicht eingegriffen,darum nur 5 sterne,
Zimmer waren sehr sauber,genug platz,hatten eine super putzfrau,immer freundlich,Zimmer nr 3418 Gut geschlafen,super Betten
Bin 4 kilo angekommen,nur Lob fur das Essen,Abwechslungsreich und Lecker,Stammpersonal hat immer dafur gesorgt,dass wir einen Tisch bekommen haben,nur Lob
Ersten 8 Tagen 6 Sterne Stammpersonal ist einfach klasse,sowohl in den Restaurants oder Bars,letzten 3 bis 4 Tagen hilfspersonal eher schlecht,unmotiviert,nicht mehr freundlich,hatten den eindruck,keine lust,Schade,Super lob fur Frau Ulcer guest relation diese Frau 6 Sterne wert,Auch die 2 Frauen von der Lobbybar,super Lob,immer gut gelaunt,freundlich,auch hier 6 Sterne,HERR SEYRONI vom Fischrestaurant super,Und naturlich die Frau mit rollerskates an der Poolbar 6Sterne,Normal 6 Sterne ,wenn nicht das Hilfspersonal
35 minuten Flughafen bis Hotel ok,Abends wenig mogligkeitenirgends hinzugegehen,alles spielte sich im Hotel ab,darum 3 sterne,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage super,waren viel am Olympicpool,auch andere Poollandschaften waren super,Saunabereich war ok,leider war nicht jeden tag Aufgusse in der Sauna,bessere info waere hilfreich gewesen,habe jedes jahr massage gemacht,aber mit diese Preise nein Danke,bin Auswaerts gewesen,viel Billiger,dafur 5 sterne
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Catharina .l.m. |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Hubert, Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung als auch die Weiterempfehlung unseres Hauses auf HolidayCheck. Wir sind stets erfreut zu lesen, dass Gaeste sich rund um wohl gefühlt haben und wir Ihnen den Urlaub bieten konnten, den Sie sich auch redlich verdient haben. Ihre Zufriedenheit ist unser grösstes Lob. Ebenso werden wir Ihre netten Worte bezüglich unserer Gaestebetreuungs-Mitarbeitern an Frau Ülker weiterleiten, die sich sicherlich darüber freuen wird. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut die Möglichkeit bekommen würden, Sie auch in Zukunft in unseren Hotels zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT


