- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht bei der Ankunft einen sehr schönen Eindruck. Alles ist sehr grosszügig dimensioniert und es riecht sehr angenehm im ganzen Haus.
Unser Zimmer war ein Superior-Zimmer, angenehm gross, mit bequemen Betten und einem grossen Bad, ausserdem gab es einen Balkon. Das Zimmer war sauber, aber man konnte sehen, etwas in die Jahre gekommen.
Die Gastronomie ist gut, alles frisch, geschmacklich gut, leider sind viele Speisen lauwarm oder sogar kalt. Nach einigen Tagen fehlt die Abwechslung im Hauptrestaurant.
Ausgezeichneter Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, oft ist die Verständigung etwas schwierig da die meisten Mitarbeiter fast ausschliesslich Türkisch sprechen.
Die Lage des Hotels ist ok, Meer und Strand in der Nähe, Golfplatz direkt neben dem Hotel, nach Belek fährt man mit dem Taxi ca 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote sind vielfältig und lassen nichts zu wünschen übrig. In einem Pool funktionieren die Whirlpools und die Gegenstromanlage nicht, es fehlen Fliesen in der Verkleidung, im Saunabereich tummeln sich Menschen, die so etwas noch nie vorher gesehen haben, geschweige denn die Regeln kennen, es ist lediglich eine Sauna in Betrieb, was viel zu wenig ist. Dieser komplette Bereich sollte von Mitarbeitern kontrolliert werden und die Gäste müssen über die Regeln informiert werden, Kinder sollten keinen Zutritt haben. Entertainment auf der grossen Bühne klasse, viele gute Bands spielen draussen im neuen Loungebereich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Wilfried, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Deluxe. Wir schätzen Ihre offenen und ehrlichen Kommentare sehr und nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen und Annehmlichkeiten kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Superior-Zimmer, der Größe, den Betten und dem Bad zufrieden waren. Ihr Lob für unser Servicepersonal, trotz möglicher Sprachbarrieren, ist sehr ermutigend. Wir bemühen uns, die Verständigung zu verbessern, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste wohlfühlen und gut betreut werden. Wir bedauern, von Ihrem Erlebnis in Bezug auf die Temperatur der Speisen zu hören. Ihr Hinweis auf die Abwechslung im Hauptrestaurant wird von uns aufgenommen und wir werden daran arbeiten, die kulinarische Vielfalt zu erhöhen. Ihr Feedback zu den Freizeitangeboten und Wellnessbereichen ist für uns wichtig. Ihre Empfehlungen zur Verbesserung dieser Bereiche werden uns helfen, unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es ist erfreulich zu hören, dass Ihnen der Eindruck bei Ihrer Ankunft gefallen hat und dass Sie die großzügige Gestaltung und den angenehmen Duft im Hotel schätzen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden kontinuierlich daran arbeiten, Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT