Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nilgün (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Strand
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es fing schon Im Check in an wir sind genau zu den Check in Zeiten im Hotel angekommen 14 Uhr trotzdem mussten wir noch 1:30 Stunden auf unsere Zimmer warten und ein Haufen Sachen ausfüllen ! Und das Personal aufmerksam machen das wir uns doch endlich ausruhen möchten. Das essen war super . Wie es halt im august ist war das Personal für die Anzahl der Besucher leider ausgelastet . In unserem Urlaub durfte ich um 7 aufstehen damit ich am Pool einen Platz bekomme. An der Organisation hatte es gefehlt bei jeder Beschwerde wurde es auf corona Verhältnisse geschoben ! zu viele Menschen viel zu wenig Personal viel zu wenig liegen !!auch daran war corona schuld ! Abend an der Show hatten wir nicht die Möglichkeiten mit zusehen weil alle Plätze auch da voll waren! Es wurden uns vip sitz Möglichkeiten angeboten wobei man da 100 Euro zahlen sollte . Für so ein Hotel wobei man eh nicht wenig zahlt nicht fair ! Für ein paar Gramm Popcorn wurden 3 Euro verlangt was nicht mal frisch gemacht worden ist ! All inclusive ist meiner Meinung anders !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nilgün
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nil, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Zum ständigen Verbesserung unsere Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr dass Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten und finden es sehr schade dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gastebetreung mitgeteilt haben. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höhstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und aufgenehmen Erlebnis zu gestallten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mıt den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen nachbessern. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angehneme Zeit und hoffen Sie dennoch irgendwann wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT