Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zeynep (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Reinfall!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom Flughafen bis zum Hotel waren es ca. 40 min. Wir wurden gut empfangen . Das Zimmer war in Ordnung. Ich empfehle dieses hotel nicht weiter - minimalistische Auswahl an Essen sehr enttäuschend . - Service schlecht es fehlte oft Besteck auf dem Tisch ! Wenn man sich einen Apfelsaft bestellt hat und noch einen haben wollte hieß es kein Apfelsaft mehr zur Verfügung! - originales Redbull gabs auch mal und dann mal nicht. - Tee wurde ständig ohne Löffel serviert. - An Obst fehlten Trauben und Erdbeeren. - im Pool war Sand !!!!!!!!!!! Wir waren 9 Tage In diesem Hotel und haben uns am dritten Tag beschwert als Entschuldigung kam dann am abend ein teller Erdbeeren in unser Zimmer!..!..! Der SPA Bereich war auch sehr schmutzig und es gab keine "Ablagen" kein Shampoo/duschgel zu Verfügung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeynep
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Zeynep, zunächst möchten wir Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Titanic Deluxe Golf Belek danken. Nachdem wir Ihre Bewertung geprüft haben, möchten wir einige Punkte klarstellen, um unseren zukünftigen Gästen, die gerade einen Besuch in unserem Hotel planen, Klarheit zu verschaffen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr lang ersehnter Urlaub durch die von Ihnen beschriebenen Details überschattet wurde. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir als Titanic-Marke besonderen Wert auf den Sauberkeitsstandard unseres Hotels legen. Unser Housekeeping-Team gibt sich alle Mühe, die Reinigung des Hotels aufrechtzuerhalten. Bitte beachten Sie, dass das Hotel internationale Sicherheits- und Hygienestandards befolgt und anwendet und die Gesundheit seiner Gäste nicht gefährdet. Bitte beachten Sie, dass alle eingestellten Mitarbeiter die notwendige Ausbildung durchlaufen haben, um unseren geschätzten Gästen ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu bieten. Die Bestätigung dafür finden Sie in vielen Rückmeldungen unserer Gäste. Wir bedauern, dass Sie dies während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erlebt haben. Wir danken Ihnen für die Erwähnung der Punkte in Ihrem Feedback. Wir werden sie an die zuständigen Manager weiterleiten, die sie mit Sicherheit berücksichtigen werden. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben alle Ihre Anmerkungen berücksichtigt und freuen uns darauf, Sie im Titanic Deluxe Golf Belek Hotel wiederzusehen und Ihnen einen tadellosen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT