- Lage und Gebäude sehr gut. - Hotelmanagement/-Führung und Kundenorientierung lassen sehr zu wünschen übrig. - Es war angeblich unser gebuchtes Zimmer belegt, sollten für einen Tag in einem mit schlechterer Ausstattung untergebracht werden. Nach unserer intensiven Intervention, bekamen wir doch das gebuchte Zimmer. Keine Entschuldigung!! Kamen uns wie „Bittsteller“ vor.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yusuf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hr. Demirkaya Wir bedanken uns recht herzlich für die Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir haben Ihre Kritikpunkte notiert und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wann immer wir noch für Sie tun können, schreiben Sie uns gerne jederzeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bal wieder begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT


