- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ein schönen Urlaub verbracht. Alle waren sehr freundlich zu uns. Wir waren 4 Wochen dort zu Gast. Und stets glücklich. Ausser im Bad, da gibt es keine ausreichenden Hacken für Bademaentel oder Handtücher. Ich könnte mir vorstellen wieder zu kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im März 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacqueline |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jacqueline, vielen dank für Ihre Bewertung. Ihre, sowie einiger anderer Gaeste bezüglich der fehlenden Hacken ım Badezimmer, wurden zu Herzen genommen. Um in die Saison stark einsteigen zu können, bringt unser Technik Service die fehlenden Hacken in den Badezimmern an. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und das wollen wir Ihnen beweisen. Wir hoffen, Sie beglücken uns erneut und können sich selbst ein Bild über die neuen Hacken machen. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek ceren.akillilar@titanic.com.tr


