Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülsah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber "kein" High Class oder Deluxe
4,0 / 6

Allgemein

Insgesamt eine schöne, saubere, weitläufige Anlage mit einem gigantischen Pool der uns sehr gut gefallen hat. Sehr angenehm fanden wir den Shuttle Service zum Strand der für uns ein echtes Highlight war. Auch die Flaniermeile mit den Geschäften hat uns sehr gut gefallen. Die Abendshows waren gut, aber geht besser. Luxus und Deluxe sind begriffe die wir aber diesem Hotel mit dem zu unserer Reisezeit gebotenen Leistungen und Speisenangeboten nicht zuordnen können. Wer wirklich in einem Deluxe all inkl Hotel in der Türkei Urlaub gemacht hat der kann den Unterschied merken. Z.b. Auswahl der Speisen und Getränke. Verhungern muss keiner, es gibt genug Auswahl und geschmeckt hat es auch. Aber das gewisse Etwas fehlte. Z.b. keine gegrillte Dorade oder Schalentiere am Bufett. Gab es nicht. Die Küche war sehr auf die zu unserer Reisezeit zahlreichen Hotelbesucher aus den Arabischen Ländern eingestellt. Auch die Snacks im Zimmer gab es nicht. Guter Raki (Tekirdag) ist "nicht" im all inkl inbegriffen, stattdessen nur Billigfusel. Auch der Service am Pool Bereich war miserabel. Es kommt sehr sehr selten mal ein Servicemitarbeiter und fragt was man Trinken möchte. Nur einmal kam eine Dame mit gekühlten Handtüchern. Das war sehr schön nur leider zu selten. Deluxe und High Class geht anders. In den Kühlschränken am Strand wo man sich selbstbedienen kann, nur günstiger Eistee, keine Cola, Fanta oder ähnliches. Insgesamt fällt unser Fazit wie folgt aus: Gutes all inkl Hotel welches jedoch nicht an echte High Class-Deluxe Hotels rankommt. Gästestruktur nicht gut. Vorwiegende Arabische Gäste ( keine Manieren, Essen z.b. Lahmacun im Pool, unter anderem ). Wir denken dass viele Leistungen zu unserer Reisezeit gekürzt wurden und das die Buchungen zurückgingen durch die Lage zur Zeit das Hotel die Zimmer günstig in Arabische Länder verkauft. Wir konnten uns vor Ort mit Gästen austauschen die Das Hotel in der Vergangenheit schoneinmal besuchten und auch die konnten uns bestätigen dass Die angotenen Leistungen, das Entertainment und auch der Service wie auch die Qualität der Speisen und Getränke früher besser waren. Wenn das Hotel wieder da hin kommt wo es mal war, dann kommen wir gerne wieder. Ansonsten: Lieber echtes High Class buchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der näheren Umgebung gab es "nichts". Zum Shoppen Dolmus nehmen. Günstiger als Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam hat uns gar nicht gefallen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülsah
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gülşah, Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie aufgewendet haben, um unser Hotel auf HolidayCheck mit anderen Reiseinteressierten zu teilen. Unsere Prioritaet liegt auf der Zufriedenheit unserer Gaeste und um unser Unternehmensziel zu erreichen, versuchen wir stets Innovationen zu schaffen und wandelnde Kundenbedürfnisse frühzeitig zu erkennen, auf diese einzugehen und effizient umzusetzen. Rückmeldungen unserer Gaeste sind für uns essentiell und werden sorgfaeltig seitens des Managements untersucht. An dieser Stelle möchten wir uns für nochmals für Ihre konstruktive Kritik herzlich bedanken und möchten auf einige Punkte naeher eingehen. Als ein internationales Hotel empfangen wir Gaeste aus aller Welt und befürworten die Diversitaet und hoffen, dass sich ein gegenseitiges Verstaendnis für die gegebene Kulturunterschiede manifestieren wird. Wir streben ein friedliches Miteinander an und ermutigen jeden, sich an kultivierte Geflogenheiten anzupassen. Auf einer Gesamtflaeche von 180.000 m2 wurde die Anlage entsprechend den Bedürfnissen unserer anspruchsvollen Gaeste konzipiert, welches an den komfortablen Zimmer, unseren exklusiven a la carte Restaurants, unsere von Chefköchen zubereitete Speisen, der gepflegten Anlage und unserem vielfaeltigen Produktportfolio ( Coca Cola, Fanta, Sprite, Schwepps, Cappy, Schiller Kaffee, Miller Bier, Efes Bier, Efe Rakı etc.) zu verzeichnen ist. Die von Ihnen angesprochene Rakı Sorte ‘Tekirdağ’ ist dieses Jahr in unserem Sortiment nicht enthalten, jedoch bieten wir, ein in der Türkei sehr beliebten 'Efe' Rakı an, der gegenüber Tekidağ keine qualitativ Einbussen verzeichnet und keinesfalls als ‘Billigfusel’ zu deklarieren ist. Ebenso weisst das Titanic Deluxe 4 a la carte Restaurants auf; Fisch, İtalienisch, Türkisch und ein Steak House. Zusaetzlich werden in der Woche verschiedene Themenabende im Hauptrestaurants organisiert, wo unteranderem viele Fischsorten serviert werden. Wir vermuten, dass Sie unseren Fisch a la carte Restaurant waehrend Ihres Aufenthaltes nicht genutzt haben, hoffen jedoch, dass Sie bei einem naechsten Aufenthalt in unserem Hause auch in diesen Genuss kommen werden. Wir würden uns geehrt fühlen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben würden, Sie von unseren Vorzügen zu überzeugen und Sie bei einem naechsten Aufenthalt verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management