- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel . Gerne wieder , aber nicht im Oktober. Nach Unwetter am 2. Urlaubstag wurde am Pool und Strand viel heruntergefahren und abgebaut. Noch 1 Abend Musik im Poolbereich, dann war ab 18:00Uhr nichts mehr los in der Außenanlage. Noch 3 Animateure für dieses große Hotel und die hätte man auch nach Hause schicken können. Die einzige die erträglich war, war Barbara. Olga war viel zu aufdringlich und ´ unnatürlich . Kein Spiel ging nach normalen Regeln. Alles Kinderquatsch, nichts für Erwachsene. Abends in der Disco war es so laut, dass man sich im Erdgeschoss nirgends mehr unterhalten konnte, und die Gäste schnell nach oben verschwanden. Schade .Unterhaltung :gleich null. Nach dem türkischen Fest und deren Abreise nur noch die Hälfte an Speisenangebot. Sehr laute Kongressteilnehmer und Holländer im Speisesaal trotz Beschwerden. Wasser im Pool war viel zu kalt zum Baden. Deutscher Gästeservice war tagelang nicht anwesend und konnte bei Fragen auch nicht richtig helfen. Schade, Schade. Hoffentlich lernen sie daraus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antonio & Sigrid |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Antonio & Sigrid , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Hotel Titanic Deluxe Golf Belek für Ihren Urlaub bevorzugt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen und positiven Erfahrungen zu Ihrem wohlverdienten Urlaub in unserem Hotel zu schildern. Ihre freundlichen und motivierenden Worte werden sehr geschätzt und werden mit dem Management und den Mitarbeitern geteilt! Wir würden uns freuen, Sie für viele weitere komfortable Urlaubserlebnisse wieder hier begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management


