Zülal ist Mega nett. Kidsclub unter Leitung von Serhat war unser Hauptgrund dieses Hotel auszusuchen. Besonders lobenswert sind Devran, Zehra, und (die Praktikantin Ülkü- ihre Anwesenheit ist besonders aufgrund der Integration besonders wichtig - und sie macht ihre Arbeit mit einem großen Engagement!)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war schön aber die Vorhänge sind durchsichtig dass eine vollständige Verdunkelung leider nicht möglich war
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wirklich prima! Avakado beim Frühstück ist besonders zu loben.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Zülal ist die freundlichste und kompetenteste Kellnerin, die unbedingt ein fester Bestandteil der Patisserie. Es würde uns sehr freuen, sie als Leiterin da zu sehen. Das Restaurant ist sehr nett - mit dem Chef, Herr Suat. Die waren besonders extrem freundlich und hilfsbereit. Allgemein ist das Personal sehr bemüht. Gastrelations ist auch lobenswert - Kritik wird sehr ernst genommen und eine passende Lösung gefunden
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Sauberkeit des Wassers am Pool ist leider etwas problematisch. Es liegt wahrscheinlich an der hohen Anzahl der kleinen Kinder. Leider gab es sogar Stücke, die aus Windeln vermutlich rausgelaufen sind.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Für mich ist die Qualität des Fitnessstudios bei der Auswahl des Hotels ausschlaggebend. Hier ist es wirklich so toll- dass es bitte unbedingt weiter auf diesem Niveau gehalten werden soll.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Deluxe Golf Belek verbracht haben und ganz herzlich bedanken wir uns auch für Ihre positive und motivierende Bewertung. Sie können sicher sein, dass Ihre freundlichen und motivierenden Worte mit dem Management geteilt werden! Wir hoffen, Sie bald wieder hier für einen weiteren unterhaltsamen und unvergesslichen Urlaub begrüßen zu dürfen! Mit freudnlichen Grüssen, CRM Management