- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit 2014 war es unser 7. Besuch. Und vorab: Die riesige Anlage wird immer besser. Allein im vergangenen Jahr wurden viele Dinge erneuert oder verändert: Im Spa-Bereich gibt es ein neues Abkühlbecken, exklusive Malediven-Häuschen sind entstanden, die Doppel-Liegen am Pool bieten Platz und Privatsphäre, der Golfplatz wurde erheblich erweitert, der Golf-Club wird gerade umgebaut. Obwohl das Hotel ausgebucht war (es finden ständig Seminare statt), gab es überall genug Platz.
Die Zimmer gibt es nicht mit Meerblick, sondern in Richtung Pool wird das Gelände von einem Fluss abgegrenzt; sonst sind viele Zimmer mit "Golfplatzblick".
Das Angebot ist kaum zu toppen. Auch bei großem Andrang kann man sich den Bereich (draußen, +16 usw.) auswählen, um in Ruhe zu speisen. Im Hotel habe ich den besten Kaffee meines Lebens getrunken.
Der Service war in allen Bereichen Top! Die Guest-Relation-Mitarbeiter sind von morgens bis Mitternacht immer vor Ort. Besonders Ali Mert (spricht Deutsch) hat uns bei der Zimmerwahl und auch sonst mit Information toll geholfen. Wir kommen gerne wieder!
Zwischen Hotel und Strand liegt ein fantastischer Golfplatz. Der Weg zum Strandrestaurant/zur Palm-Bar ist mit der Bahn (5 Min.) oder dem Schiff täglich ein neues Erlebnis. Weit entfernt, am Rande des Golfplatzes entsteht gerade ein neues Golfhotel. Im Gegensatz zu Side oder Lara findet man hier wirklich einen exklusiven Hotelstrand (allerdings sehr kieselig) , da die nächsten Hotels kilometerweit entfernt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Show-Veranstaltungen fanden nicht mehr statt, da bereits das Winterprogramm angesagt war. Das auf fast 30 Grad temperierte Hallenbad und der ebenfalls beheizte Außenpool sind super. Die meisten Außeneinrichtungen wie Pool- u. Strandbar waren geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Henning Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig.Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu Gestallten.Wir werden Ihre Kommentare mit Mert Ali und sein manager teilen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Wünschen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT