Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zafer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Vieles geschlossen wegen Corona
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel aber vieles ist geschlossen ( Corona ) . Es gibt’s kein Abendprogramm . Ab 22 Uhr langweilt man sich sehr . Gerade für Kinder echt ne Qual .


Zimmer
  • Gut
  • Beim einchecken hatten wir Staub und fremde Haare im Zimmer gehabt .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach 4 Tagen hat man das Gefühl gehabt , das man immer das gleiche ißt. Kein Sushi ( gibt’s sonnst immer - vor Corona )


    Service
  • Eher schlecht
  • Wegen Corona sehr wenig Personal . Habe für meine Familie den Kellner ständig gespielt . Gabel holen Getränke holen Serviette holen und und und Hätte viel zu lange gedauert wenn man ein Kellner drauf angesprochen hätte .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist über 1 km entfernt . Es gibt’s aber regelmässig ein shuttleservice


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation oder Ähnliches am Pool . Nur nachmittags Wasserball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zafer
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Zafer To, es war uns eine große Freude, Sie bei uns willkommen zu heißen. Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns auf diesem Wege zu bewerten. Wir nehmen diese Rückmeldungen und Kommentare sehr ernst und werten diese mit unserem Team regelmäßig aus. Sowohl Lob als auch Anregungen oder gar Kritik sind gerne gesehen um zu verstehen ob unsere Standards konsequent eingehalten werden und in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Durch die Auflagen der Hygiene- und Infektionsschutzverordnungen dürfen wir einige Services momentan nicht oder nur eingeschränkt anbieten. Wo immer es möglich ist, bieten wir für unsere Gäste Alternativen, damit sie einen unbeschwerten Urlaub haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Titanic Deluxe Golf Belek begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, CRM MANAGEMENT