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Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2020 • 1 Woche • Sonstige
Wichtige Leistungen in Coronazeiten nicht erkann
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großflächige Hotelanlage mit gehobener Austattung. Reisen in Coronazeiten sind erheblich durch die Reisegäste im Hotel beeinflußt. Gegen Fehlverhalten von Gästen kann das Hotel nur begrenzt aggieren. Das Personal aber sehr bemüht und freundlich um das Maximum an Sicherheit zu ermöglichen. Leider hört das maximale Bemühen nach den einfachen Tätigkeiten (Putzen etc.) auf und wie weiter unten beschrieben ist der lokale PCR-Test im Hotel bzw. die Ausführung des Personals im Umgang mit Hotelgästen eine ungenügende Katastrophe! Da hierbei notwendige Vorgaben von zB der Flugesellschaft missachtet werden (max. Alter 48h) kann ich eine nicht wirksame Problemlösung des Gästeservice ebenfalls nur als hübsche Fassade verstehen. Nette Worte und ein Lächeln sind angenehm, lösen aber hier keine grundlegenden Probleme die eine Rückreise eines Gastes erheblich gefährden. Ich bin nachhaltig entsetzt und verärgert.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Austattung ohne Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal und gute ausreichende Auswahl an Speisen und Getränken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In einer Reise in Coronazeiten sind besondere Dinge zu beachten und gehören zur Normalität. Das Hotel bietet als Leistung einen örtlichen PCR-Test an, der für mich vor einer Rückreise verpflichtent war. Leider ist diese Serviceleistung vom Hotel ausgesourct und man trifft in der lokalen Einrichtung auf einen "Halbgott" in Blau. Leider mußte ich diesen bei seinen Aktivitäten auf dem Smartphone stören um einen Termin zu bekommen. Dieser Termin lag außerhalb des vorgegebenen Rahmens (max. Alter 48h vor Rückreise + vor Einreise/Landung Deutschland durch SunExpress) und wäre somit ungültig gewesen. Diese Rechnung basierend auf den 48h wollte der Ansprechpartner nicht verstehen und eine gültige Alternative anbieten. Ein subjektiver Eindruck war, dass die Person nicht auf Anmerkungen meinerseits reagieren wollte und es Ihm um das Prinzip ging nicht auf Hotelgäste oder mich einzugehen. Seine kindische Reaktion auf meine Frage bzgl. der 48h lautete: ~Wenn mir das nicht passt, solle ich mich hinsetzen und wir testen jetzt. Da dies total den Testvorgaben widersprach mußte ich mich an den Hotelgästeservice wenden um hier eine Lösung zu erfragen. Man signalisierte mir fachliches Verständnis zur 48h Problematik, war aber nicht in der Lage eine Lösung zu erwirken. Entsprechend mußte ich eine externe Testeinrichtung aufsuchen welche für mich ein erhöhtes Ansteckungsrisiko, ein verschenkten Urlaubstag und ca. 100€ Kosten bedeutete. Für Reisen in Coranazeiten kann ich diesen Umgang mit solch notwendigen Leistungen nicht nachvollziehen und was soll man so von diesen ganzen (plakativen) Zertifikaten "Safe Tourism" etc. halten wenn die notwendigen und inkludierten Leistung nicht den Regularieren entsprechen? So einfach nur ungenügend und extrem ärgerlich. Es ist schade, dass das Verhalten einer Person so einen ganzen Urlaub im Punkt Sicherheit in Coronazeiten in Frage stellt. Die Möglichkeit durch den Gästeservice diese Brisanz ebenfalls zu erkennen, war da und wurde ebenfalls nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch die großflächige Hotelanlage kann man dort gut einige Tage verbringen. Für den Besuch nahegelegener Orte ist ein Taxi oder die etwas ferner gelegene Busstation zu empfehlen. Das integrierte ShoppingCenter im Hotel ist schön zum "spazieren" aber durch dieses Monopol missfällt mir das Prinzip und ich würde mich lieber in einer freien Umgebung bewegen und meine Auswahl was ich mir angucke oder sogar kaufe selbst freier gestalten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gebt mir einen Strand mit Sonne und Liege und ich bin glücklich. Entsprechend was ich gesehen habe an Angeboten sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit großer Enttäuschung lesen wir Ihre Erfahrungen im Hotel Titanic Deluxe Golf Belek . Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht , da wir täglich anstreben unseren Gästen einen unvergesslichen und persönlichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen und werden Ihre Kommentare selbstverständlich an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen und überzeugen dürfen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben, um Sie von unserem Haus und unseren Leistungen zu überzeugen. Herzliche Grüße, CRM MANAGEMENT