Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
SEYIT MEHMET (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Wir empfehlen dieses Hotel nicht !!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Anlage ist groß und zum Strand gut erreichbar. Das Hotel ist teilweise sauber und teilweise nicht. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt trotzdem war die Sauberkeit nicht da. Teil von Kellnern am Restaurant und am Bar‘s sind unmotiviert teilweise ignorieren Sie die Gäste und schauen einfach auf die Decke bis man Sie anspricht. Gastronomie immer das gleiche das Essen wiederholt sich mehrmals. Am letzten Tag wo wir nach Deutschland geflogen sind ist meine Tochter krank geworden dadurch sind wir am nächsten Tag wo wir in Deutschland war zum Arzt gegangen und sie hat eine LEBENSMITTELVERGIFTUNG !!!!!!! Dieses Hotel empfehlen wir nicht zu überteuert und lohnt sich nicht !!!! Schlechten Kommentare habe ich gelesen kann ich nur zustimmen jedes Kommentar wurde von Hotel beantwortet da Sie daran arbeiten werden und dies zu ändern aber nichts hat sich anscheinend getan !!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wurde jeden Tag gereinigt aber trotzdem war das Zimmer dreckig. Wir waren zu viert im Zimmer es wurde immer nur zwei Badetücher in der Badezimmer gelassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut und schnell erreichbar vom Flughafen einzigste positive


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SEYIT MEHMET
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mehmet, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Zunächst einmal wünschen wir Ihnen eine schnelle Genesung von Ihrer Krankheit. Sie haben sich in unserem Hotel ohne Beweise angesteckt, und wir können eine solche Behauptung nicht akzeptieren. In unserem Hotel werden laufend Lebensmittelproben entnommen und in Laboren kontrolliert., Uns wurden jedoch in letzter Zeit keine Fälle gemeldet. Wir bieten erstklassigen Service mit 3 Hotels in der Region Antalya und verwenden hochwertige Produkte, und es ist absolut unmöglich für uns, Vergiftungsansprüche zu akzeptieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um Ihre Kommentare positiv zu ändern. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT