Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Bodrum Titanic eine andere Welt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Traum in allem, die Zimmer (wir hatten ein Swim up Zimmer), das Essen, Meer, Personal, es ist alles wie in den Flitterwochen auf den Malediven. Wir waren 5 Tage über den Geburtstag meines Mannes dort und komplett erholt zurück nach Hause.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe Yoga und Stand up Paddling gemacht und Zumba mit Didem Zeybek.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emel
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emel, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Titanic Luxury Collection Bodrum zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt für Sie und Ihren Mann zu einem Traumurlaub wurde. Unsere Swim-up Zimmer bieten zweifellos eine besondere Atmosphäre und es ist großartig zu hören, dass Sie diese genossen haben. Die Nähe zum Meer und unsere malerische Lage in Bodrum schaffen eine einzigartige Kulisse für unvergessliche Erinnerungen. Wir sind stolz auf unser engagiertes Personal, das stets bemüht ist, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns erholt haben und Ihren Mann's Geburtstag in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen, dass Sie mit wunderbaren Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihren nächsten Aufenthalt noch spezieller zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen, Guest Relations Management