- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich waren wir im ersten Moment sehr angetan. Wir sind nun 3 Nächte hier und sind vom Service enttäuscht. Das Hotel ist hauptsächlich auf das russische Klientel ausgelegt. Lautstarke Musik bis Mitternacht und das Gefühl der DJ steht im Zimmer. Also Nachts keine Erholung. Hygiene Konzept ist fraglich. Gerade in Fahrstühlen trägt niemand eine Maske. Im Badezimmer haben wir Haare vom Vorgänger gefunden. Heute morgen war ein Haar auf der Kaffeeuntertasse. Auch die Beautyprodukte im Bad sind vom Vorgänger angebrochen und nicht ersetzt. Mit Englisch kommt man leider nicht weit. Russisch wäre auch hier vom Vorteil. Echt Schade, die Anlage an sich ist schön.
Meeresblick ist wunderschön. Auch die Einrichtung ist sehr schön. Sterneabzug gibt es für die stellenweise mangelnde Sauberkeit. Toilette war unterm Rand vollgepinkelt. Haare vom Vorgänger und bereits gebrauchte Beautyprodukte.
Das ist tatsächlich ein Highlight. Etwas undurchsichtig was die a la carte Restaurants angeht und deren Kosten. Speisekarten gibt es über QR Code aber auch das Hauptrestaurant ist sehr, sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die All-Inklusiv Getränkeauswahl ist auch ausgezeichnet und wirkt nicht billig.
Stellenweise schleppend. Im Restaurant dauert es bis man sein Getränk hat. Auch hier der Hinweis auf mangelnde englische Sprachkenntnisse. Es würde sich echt lohnen auf die Fortbildung der Mitarbeiter zu investieren.
Auf der anderen Seite der Bucht. Wir haben ein Mietwagen und sind deshalb flexibel. Wir haben von anderen gehört, dass es teuer ist wenn das Hotel ein Taxi ruft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird einiges angeboten aber der Höllenlärm Abends bis Mitternacht ist der absolute Horror. Die Anlage neben an hört früher auf, ist aber auch sehr, sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |