- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind schon zum 5. mal in diesem Hotel. Beim Check-in hatten wir ein kleines Problem. Die Agentur hat leider den Betrag nicht bezahlt und wir haben unser Zimmer ca. 2 Stunden später erhalten und mussten EUR 4'000.00 per Kreditkarte bezahlen. Als Stammkunde hätten wir vom Hotel ein Entgegenkommen erwartet. Das Geld wurde nun 2 Tage später von der Agentur bezahlt und wir haben unser Geld zurückbekommen aber was wäre passiert wenn wir nicht genug Geld dabei hätten. ? Die Schuld liegt nicht bei Titanic sonder bei der Agentur aber trotzdem wären wir gerne anders behandelt worden. Darum 2 Sterne weniger. Ansonsten hatten wir sehr schöne Ferien wie jedes Jahr.
Sehr schöne Anlage im Hang. In der Umgebung gibt es keine große Möglichkeiten zu Shoppen. Das haben wir aber gewusst und störte und überhaupt nicht. Im Hotel ist alles verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bekin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Bekin, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Management Titanic Deluxe Bodrum