- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gute Lage. Direkt am Meer. Genügend Platz für jeden Gast. Liegen reservieren nicht notwendig. In allen Bereichen war der Service sehr gut.
- SauberkeitSehr gut
Sehr großes Zimmer mit einem riesigen Bett...zwei 1,40m - Betten zusammen geschoben mit Topper drauf. Ausblick auf die gegenüber liegende Seite der Bucht.
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Leider gab es zu den zwei vorherigen Aufenthalten einige Einschränkungen...Wir hatten wegen der tollen Erfahrungen dieses mal 16 Tage gebucht, aber der Sparkurs in den türkischen Hotels ist wohl auch im Titanic angesagt. Ende September sind wir angereist und mussten einige Änderungen vor allem im Gastrobereich feststellen: Im Hauptrestaurant war wieder SB (vorher mit Bedienung gefiel uns besonders). 24-Stunden-Restaurant war komplett geschlossen. Kein Frühstück mehr im Hasir. Kein Mittagessen im Yamas. Kein Mittagessen im Steakhaus. Abends im Yamas nur noch gegen Gebühr (20€). Auf der Terrasse am "Bodrum Square" gab es erst ab 12Uhr mittags eine Cola..warum? konnte uns niemand erklären. Die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant war auch nicht mehr besonders gut, hauptsächlich Geflügel-und Hackfleischgerichte. Weiterhin positiv war der Service und die Verpflegung in der Cabana!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 18 |