- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe lange überlegt ob ich diese Bewertung machen soll oder nicht. Ich bin zum Entschluss gekommen es zu teilen um andere zu warnen. Letztes Jahr war ich mit meinem Freund Ende Juli 2 Wochen im Titanic Mardan Palace. Schon beim einchecken wurde uns das falsche Zimmer zugewiesen und wir erhielten statt premium ein klassisches Doppelzimmer. Ich musste erst meine Buchung nachweisen um das premium Zimmer zu erhalten. Uns wurde von Can dem Herrn von der guest relation erzählt, dass wir so einen Urlaub noch nie in unserem Leben gehabt haben und alles anders ist als bei anderen „all inklusive Hotels“. Wir bekamen das Gefühl vermittelt als wären wir arm ?! Das schlimme ereignete sich paar Tage später nachts. Ich wachte in der Nacht durch lautes sprechen (Arabisch oder iranisch) einer fremden Person auf und realisierte dass jemand fremdes an meinem Bett war. Ich hatte noch nie so Angst im meinem Leben als Frau .. Mein Freund wurde durch meine Schreie wach und hielt den Mann fest und ich kontaktierte die Rezeption. Schnell kam jemand vom Sicherheits Personal. Man versuchte die Situation abzuschließen und uns zu beschuldigen wir hätten die Tür nicht richtig verschlossen es sei ja alles in Ordnung, wir sollen weiter schlafen. Obwohl man nicht wusste wieso der mann in unserem Zimmer war. Unsere Wertsachen waren ja da. Sie nahmen den Mann mit. Ich habe mich als Türkin noch nie in meiner eigenen Heimat so unwohl gefühlt. Wir konnten die nächsten Nächte nicht schlafen, da wir uns unwohl fühlten und Angst hatten. Einige Tage später bemerkten wir dass unser Tür Schloß kaputt war und deswegen die Tür nicht abschloß. Es wurde 3 mal das Schloss ausgetauscht und wir bekamen als Upgrade ein neues Zimmer was etwas größer war. Keiner entschuldigte sich bei uns oder informierte sich nach unserem Wohlbefinden. Der Mann der in unser Zimmer eindrang machte auch weiter dort Urlaub als wäre nichts gewesen. Als Hotel der Titanic Kette hätten wir mehr Professionalität und Menschlichkeit erwartet. Keiner hat uns zugehört. Wie konnten auch im neuen Zimmer nachts nicht mehr schlafen. Die restlichen Tage unseres Urlaubes standen wir unter Schock. Wir wissen bis heute nicht , was dieser Herr mit in unserem Zimmer gemacht hat. Für ein Luxuriöses Hotel sollte die Sicherheit der Gäste an erster Stelle stehen. Wir haben für diesen Urlaub nicht wenig Geld bezahlt und deshalb spart euch euer Geld und besucht ein anderes Hotel was mehr Kundenorientierter ist.
Veraltet
Kellner alle schlecht gelaunt. Ignorieren einen
Sehr schlecht es hört keiner einem zu
Nah zum Flughafen aber schwer in die Stadt zu kommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr Schein als sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isil |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter ''IB'' Als erstes möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im Titanic Mardan Palace bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Ihre Kommentare werden von uns berücksichtigt und an die Hotel Management weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management