Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
gülsah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Grandioses Hotel, leider unter schlechter Leitung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel muss in früheren Jahren grandios gewesen sein. Die antiken Möbel, das viele Blattgold im Foyer die riesigen Kronleuchter sind schon sehr beeindruckend. Leider war das auch schon alles was wir dem Hotel an positivem zuschreiben können. Die Laufwege von Restaurant zum Strand sind gigantisch lang, wer nicht gut zu Fuß ist sollte diese Anlage meiden. Die Gastronomie ist sehr schlecht. Für die preiskategorie in der die Titanic Kette dieses prächtige Hotel welches sie leider die nächsten Jahre angemietet hat, anwirbt ist Service und Gastronomie sehr schlecht. Dass Meer ist sehr trüb und wenig einladend. Da nützt auch das weiße Granulat nix welches überall am Strand für die optik hergerichtet ist. Insgesamt stimmt in dieser Anlage preis/Leistung nicht... wir empfehlen daher dieses Hotel nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn ihr im anatolischen Bereich seid: klein dunkel, abgewohntes altes Mobiliar, schmutzig, und perfekte Geräuschkulisse des unter euch liegenden Generators. Zimmerwechsel europäische Seite: hellere Größere Zimmer, jedoch auch wieder sehr angewohnte alte Zimmer. Teilweise richtige eckelhafte Flecken auf den Sitzmöbeln sowie auf dem Teppich. Von den Fugen im Bad und Armaturen möchte ich gar nicht erst anfangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so eintönige und sich immer wieder wiederholende buffets erlebt in der Türkei. Täglich genau die selben Gerichte. Wobei die Hackfleisch Gerichte unglaublich streng nach Hammel schmecken. Geschmack, Qualität und Auswahl bekommt von uns ein unzureichend


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Bedienung am Strand, am Pool wird man ignoriert und je nach dem welcher Nationalität sie angehören demnach Bekommen die Getränke serviert. Russen bekommen selbst einfache limonade Liebevoll dekoriert mit minzblätter etc. Wir bekamen zb. Baileys in Plastikbecher. Wir kennen deutlich besseren Service von anderen Hotels in Türkei. Und der hochgelobte angepriesene Guest Service? Noch nicht mal eine Restaurant Reservierung bekommen die hin. Man muss alles selber erledigen... in der Fall zb. An so einen Counter und reservieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Irgendwo im nirgendwo... nach Antalya 1 Stunde Busfahrt ( Vorsicht Busfahrer zockt ab! Fahrt kostet 3.20 Tl, er wollte 50!!) oder 40 Euro mit hotelschuttle. Andere Hotels bieten solchen zwar kostenlos an aber hier 40 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr soft. Täglich das selbe: dart, Beachvolleyball, und aquagym. Und die Abendunterhaltung ist Mega langweilig. Jeden Tag tanzshow. Nur ein großes Lob an Fire of Anatolia. Die waren toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gülsah
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe gülsah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Kommentare werden von uns berücksichtigt. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und werden uns sehr freuen, Sie bei uns mal wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Titanic Mardan Palace