- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An sich ein nettes Hotel. Der Preis ist aber nicht gerechtfertigt und es gibt ein großes hygienisches Problem. Wir sind zwar erst gestern angereist, können aber jetzt schon nicht weiterempfehlen.
Das Zimmer ist eine Katastrophe. Wir sind als Gruppe von 6 Erwachsenen und 3 kleinen Kindern angereist. Wir haben die Zimmer 2106, 3122 und 3106 bekommen. Die Zimmer sind sehr schmutzig und extrem klein. Wir fühlen uns sehr unwohl. Dem Hotel leider nicht würdig. Die Klimaanlage hat quasi keine Wirkung. Wir wachen morgens verschwitzt auf. Das Badezimmer hat eine Glastüre. Diese lässt sich nicht ganz schließen. Deswegen kommt das Wasser raus. Das WC wird nach Innen geöffnet. Wenn man drinnen ist lässt sich die Türe nicht schließen.
Das Essen ist ausgesprochen gut. Beim Buffet gibt es jeden Tag was Anderes. ABER es gibt ein großes Problem. In jedem Restaurant, sowohl das Buffet und die Snack Restaurants haben viele Straßenkatzen, die auch auf die Tische springen (ich möchte garnicht wissen was sie mit dem Besteck machen) und die Innenräume betreten. Meine Tochter hat eine Allergie und meine Frau hat große Angst vor Katzen. Essen ist für uns jedes Mal ein Horror. Das das ein großes hygienisches Problem ist und die Katzen möglicherweise ansteckende Krankheiten haben muss ich wohl nicht erwähnen.
Die meisten Angestellten sehr nett.
Rund um das Hotel gibt es nichts. Für All Inclusive Hotel aber akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht viel in Anspruch genommen, aber was wir mitbekommen haben der All Inclusive Standard in der Türkei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nenad |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter ''Nenad'', Als erstes möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im Titanic Mardan Palace bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Ihre Kommentare werden von uns berücksichtigt und an die Hotel Management weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management