Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edin (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandLeider nicht mehr das was es mal war!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind leider sehr enttäuscht. Waren vor 4 Jahren schon mal im Titanic und fanden es eins der besten Hotels in der Türkei. Sind diesmal mit einer großen Gruppe angereist ( 19 Personen ) und sind leider nicht mehr so begeistert. Beispiele: Jeden Abend das selbe essen. Das Steakhouse und das italienische Restaurant musste man damals nicht bezahlen, jetzt kosten es 45€ und 20€ p.p. Der Pool ist viel zu kalt. Die Cabanas sind viel zu teuer, für einen Tag 250€. Die Zimmer müssten renoviert werden, sind sehr in die Jahre gekommen. Von der Animation ist leider nicht viel zu sehen. Abends immer nur Tanz Shows. Positiv: Der Service ist Super, man wird sogar am Strand bedient. Dir Kellner sind freundlich und sehr zuvorkommend. Die Anlage ist sehr groß und sauber. Es ist immer noch eins der besseren Hotels, dass können wir nach unserem 19. mal in der Türkei sagen. Am Ende des Tages würden wir eher ins Maxx oder Rixos gehen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edin
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Edin, Als erstes möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im Titanic Mardan Palace bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Ihre Kommentare werden von uns berücksichtigt und an die Hotel Management weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management