- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes hotel ,aber im Hinblick auf die Investitionen die vor 3 Jahren gemacht wurden ,reicht das nicht. Es gibt noch viele Baustellen. Personal stets freundlich,bis auf ein paar Ausnahmen,. Hervorzuheben ist ganz klar der gästebetreuer Taskin,der hat ein super Job gemacht. Leider ist das Hotel sehr auf russische Gäste aus was im essen widerspiegelt. Meine persönliche Meinung ist das das Preis Leistung Verhältnis nicht passt.
Zuerst waren wir in einem Familienzimmer,2 Schlafzimmer 1 Bad war ganz hübsch. Dann haben wir ein Upgrade gemacht,das sehr teuer war,in eine duales Suite mit Pool vor der Terasse,sehr schöne Suite, leider funktionierte die Klimaanlage nicht also nach 2 Tage wieder Umzug, Die nächste Suite war fast die selbe hatte nur etwa 20qm mehr.
Ein Bistro wo man 24 Stunden essen kann,super. Das hauptrestaurant war leider auf russisch eingestellt somit leider nicht meins.
Alles in allem war der Service gut.
Zum Flughafen sind es ca. 20 Minuten. Aber es ist nichts in der Nähe, man ist auf Taxi oder Bus angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte GAST, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergässliche Momente von unserem hotel Titanic Mardan Palace mit nach Hause genommen haben.. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen CRM MANAGEMENT