Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Firat (41-45)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • StrandVERPISS DICH (siktir git!)!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Soweit alles gut außer diesen einen Vorfall was uns echt die Laune verdorben hat !! Schade !!


Zimmer
  • Sehr gut

    • Restaurant & Bars
    • Sehr gut

      • Service
      • Eher schlecht
        • VERPISS DICH (siktir git!)Gestern wurde unser schöner Urlaub durch einen ekelhaften Vorfall überschattet. Unser zehnjähriger Junge wurde von einem Barkeeper mit ‚VERPISS DICH!(siktir git!)beleidigt. Dieser unschöne Vorfall ereignete sich Spätabends an der 24/7 Bar in der Hotellobby, auf die wiederholte Frage meines Sohnes nach einem Kartenspiel beleidigte der überaus gestresste Barkeeper ihn mit ‚VERPISS DICH!(siktir git!)so etwas darf nicht passieren, besonders nicht in einem Hotel mit so hohen Standards. Anscheinend ist das Personal überfordert,anders kann ich mir das nicht erklären. Nach der ganzen Aufregung und den Diskussionen, wo uns versucht wurde zu erklären, dass der Barkeeper bestimmt nur einen Cocktail gemeint haben könnte und das Kind es bestimmt falsch verstanden haben könnte(unser Sohn versteht sehr gut türkisch)wurde versucht den Vorfall zu überdecken um den Barkeeper zu schützen anstatt ihn für die Tat abzumahnen bzw. Sich zu entschuldigen, Auf jeden Fall gibt dieses Ereigniss unserem Urlaub einen bitteren Beigeschmack und wir sind zu tiefst bestürzt.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut

          • Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Kinder:Keine Kinder
              Dauer:1 Woche im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Firat
              Alter:41-45
              Bewertungen:8
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Firat Akgül, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Titanic Mardan Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung unseres Hotels zu verfassen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen erstaunliche Erlebnisse und unvergessliche Erinnerungen zu bieten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aufgrund Ihrer Bewertung großen Wert auf Ihren wertvollen Kommentar gelegt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig und bedauern, dass dieses Problem Ihren Aufenthalt in unserem Hotel beeinträchtigt hat. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen versichern, dass alle diese negativen und positiven Kommentare berücksichtigt wurden und die notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um das erneute Auftreten etwaiger Mängel zu vermeiden in der Zukunft. Beste grüße