Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina
Verreist als Paar • September 2024
Zimmer zu klein, Service mangelhaft
2,9 / 6

Allgemein

Zuviele Engländer und Russen, welche schon beim Frühstück anfangen sich zu betrinken und ihre Kinder sind teilweise unerzogen. Personal entweder überfordert oder lustlos. Zimmer dürften mal saniert werden, das fängt schon bei der Dusche an, wo das Gefälle zum Abfluss falsch geplant ist und man sich fast auf die Fresse legt weil das Wasser nicht abläuft. In anderen Hotels gibt es hauseigenen Shuttle zur Stadt, hier wird man an öffentliche Verkehrsmittel verwiesen, allerdings konnte man das freundlicher rüberbringen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer etwas klein, Balkon war ok Klimaanlage macht was sie will


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kellner eher lustlos und spielen dauernd am Handy. Selbst bei Trinkgeld waren leider nur vereinzelt Kellner freundlich und aufmerksam. Gestelltes lächeln, welches sofort runterfällt. Einzig die Jungs und Mädels die für Sauberkeit am Buffet zuständig waren sind freundlich. Hervorragende Bedienung im Steakrestaurant und im Fischrestaurant


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Wollten unsere Koffer haben, 3 Mitarbeiter lustlos an der Rezeption:"da stehen die Koffer kannst Du dir nehmen" Sowas hab ich noch nicht erlebt, in jedem Hotel würde das Gepäck mindestens vor die Zimmertüren gebracht. Auch bekommt man seine Zimmerkarte mit Bemerkung Zimmer Etage 5, das war's, kann man selbst suchen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Sightseeing Shopping


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Wasser eher kalt. Einzig der Indoor Pool war angenehm. Ich habe auch niemand gesehen, der den Pool draußen gereinigt hat, es lagen Blätter und kaputte Luftmatratzen in den Ecken


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Kampf um die Liegen beginnt direkt nach dem Frühstück, es sind fast alle schon "reserviert" mit Handtüchern. Nichts gegen die russische Gesellschaft, aber wenn man entspannen möchte, ist eine Gruppe von 13 Personen um 2 Liegen derart laut und betrunken, daß man von selbst geht, was natürlich bezweckt war. Handtücher von den Liegen die nicht sichtbar belegt waren wurden eingesammelt und die Liegen somit frei. Insgesamt gab es mehr teure Cabanas als Liegen am Strand


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Steakrestaurant und Fischrestaurant muß man Zuzahlung erbringen, was aber sein Geld absolut wert ist


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter ''Tina'', Als erstes möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im Titanic Mardan Palace bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Ihre Kommentare werden von uns berücksichtigt und an die Hotel Management weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management