- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne neue Anlage. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Personal sind fast nur Trainee und sprechen kaum Englisch. Das Essen hat nichts mit Portugal zu tun, einfach nur englischer Style. Die größte Enttäuschung war das Piri Piri Restaurant, unser Hähnchen war einfach nur trocken. Vom Essen her würden wir da nie wieder hinfahren. Die Gäste sind zu 80% Engländer.
Sauber, funktional und schön eingerichtet.
Geht garnicht. Frühstück jeden Tag das gleiche und nur English Breakfast. Mittag haben wir komplett weggelassen, da waren wir auswärts essen. Dies war die besser Entscheidung. Beim Abendessen gab es Abwechslung, ab leider hatte dies auch nichts mit Portugal zu tun. Wir haben uns auch in einem der Restaurants angemeldet, was für uns zum größten Reinfall mit dem Essen war. Das Hähnchen war einfach nur trocken. Schade
Können so gut wie kein Englisch. Informationen an der Rezeption waren immer falsch. Hätten wir auf die Rezeption gehört wäre unser Rückflug weg gewesen.
Kurzes Fußmarsch bis zum Atlantik und Alvor ist auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anlage hat Möglichkeiten wenn man sie nutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer positiv bewerten. Ihre Zufriedenheit in diesen Aspekten bedeutet uns sehr viel. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Kommunikationsprobleme, die Sie hatten. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und korrekte Informationen bereitstellen können. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Möglichkeiten unserer Räumlichkeiten genutzt haben und die Ausstattung der Zimmer zu schätzen wussten. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und wir hoffen, dass es uns eine weitere Gelegenheit gibt, Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Lara Jesus Guest Relations