Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023
War ok, aber hat keine 5 Sterne verdient.
2,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Reinigungsservice kam etwas spät, aber ansonsten okay.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war lauwarm, die Auswahl sehr gering und auch die Qualität könnte besser sein. Es war immer etwas leer (Essen oder Besteck). Auch die Restaurants waren nichts besonderes.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Hat diese zur Kenntnis genommen. Ob etwas umgesetzt wurde, können wir nicht beurteilen.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt am Rande von Alvor neben anderen Hotels. Der Zugang zum Strand erfolgt über eine Brücke (. 10 Minuten).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der allgemeine Pool ist sehr laut und voll. Wir haben nur den Adults-Only-Pool genutzt. Zwar ausreichend Schirme vorhanden aber keinerlei natürlicher Schatten durch Pflanzen.


Strand

Nur über eine Brücke in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Es fährt auch ein Shuttle. Der Strand ist öffentlich - das Hotel hat hier keine Liegen oder Verpflegung.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianka
Alter:26-30
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bianka, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten unseres Services nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Reinigungsservice manchmal etwas spät war. Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem team besprechen, um die Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Ihre Hinweise bezüglich der Restaurants werden ebenfalls überprüft, um sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und wir Ihnen dann eine verbesserte Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Lara Jesus Guest Relations