- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um eines der bekannteren Hotel in Lissabon mit gutem Ruf. Leider war es letztenendes nur guter Durchschnitt
Die Zimmer sind schön ausgestattet. Lediglich das Bad ist zwar schön, aber unpraktisch ausgestattet. Beim Duschen setzt man automatisch das Bad unter Wasser, da es nur eine viel zu kleine Schutzscheibe gibt. Die Toilette ist für große Menschen recht klein und der Wasserhahn läuft durch seine Form immer nach. Das Bett ist sehr bequem.
Das Frühstück war gut und hatte eine ordentliche Auswahl. Am ersten Tag musste man jedoch ca. 10Min vor dem Frühstückssaal warten, da dieser schlicht zu klein war und bereits alle Tische belegt waren. Auch auf sein Spiegelei musste man ca. 10 Minuten warten, da der Koch jede Bestellung einzeln nacheinander abarbeitet, obwohl er zwei Herdplatten zur Verfügung hätte.
Der Service war zwar sehr freundlich und bemüht, aber es fehlte an manchen Stellen die Gründlichkeit. So war beispielsweise die Putzleistung auf den Zimmern nicht ganz perfekt. Es fanden sich z.B. noch hier und da Haare.
Das Hotel hat eine großartige Lage. Die meisten relevanten Ziele hat man innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreicht. Auch der Flughafen ist nicht allzu weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jörg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 67 |
Dear Guest, Thank you for sharing your recent stay experience at Hotel Tivoli Avenida Liberdade. We are happy to know that we met your expectations and rest assured that I will share your comments with the entire Hotel Team. Thank you again and hope to welcome you back soon again in Lisbon! Kind regards, Miguel Garcia General Manager