Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rainer (51-55)
Verreist als Freunde • September 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gute Alternative5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatten ursprünglich das "Mundial" gebucht. "Leider" wurden wir wegen einer Überbuchung zu den gleichen Konditionen im Tivoli untergebracht. Sehr gute Verkehrsanbindung (Metrostation Avenida). Gute Gegend mit vielen Einkaufs und Einkehrmöglichkeiten. Das Hotel selbst ist geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer (ca. 300) sind ansprechend und groß genug. Alles macht einen gediegenen Eindruck. Das Publikum ist vom Alter und den Nationen her gemischt. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Einziger kleiner Kritikpunkt ist der Service. Nicht unfreundlich, aber auch nicht zuvorkommend. Grüßen ist Glückssache. Das scheint typisch für Lissabon zu sein. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |