- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel, traumhaft gelegen, dazu ein äußerst nettes Personal, wie wir es an kaum einem anderen Ort so erlebt haben. Portugal zählt für uns eh zu den Traumorten, wo die Einheimischen besonders freundlich zu den Touristen sind. Auf jeden Fall ein besonderer Tipp.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 20 min. Alle Ziele haben wir zu Fuß gut erreichen können, möchte man die Nähere Umgebung sehen, so empfiehlt es sich ein Auto zu mieten.
Diese haben wir vorallem im Café genutzt, auch dort wurde alles Mögliche getan.
Dieser ließ keine Wünsche offen. Es war gerade auch zu dieser Zeit im Februar sehr wenig los und man wurde immer umsorgt.
Sehr sauber und 2x am Tag werden die Betten gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susan Barbara, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Tivoli Carvoeiro abzugeben. Wir haben uns sehr gefreut Ihre Kommentare zu lesen und Ihr Lob über das freundliche Personal und die Sauberkeit leiten wir gerne an unser Team weiter. Es ist unser Wunsch und ständigers Streben, unseren Gästen einen angenehmen und erinnerungswerten Aufenthalt zu bieten. Es würde uns grosse Freude bereiten, Sie in naher Zukunft erneut im Tivoli Carvoeiro begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, João Jesus General Manager