- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lage und Blick toll. Hausstrand optisch sehr schön, konnte aber nur bei Ebbe genutzt werden;Zugang war für Normalreisende schwer möglich,weil gefährlich und wurde daher nur von sportlichen Reisenden spärlich genutzt. Essen wenig abwechslungsreich,langweilig.Niveau max. 3 Sterne,eher noch darunter.Hauptgang meistens unter 3 Sterne:Fleisch zäh,Fisch verkocht.Das Auffüllen der Speisen ging zu Beginn schleppend,später, nach der Beschwerde,war es in Ordnung. Bei Ankunft um 9h morgens 5,5 Stunden Wartezeit bis Zimmer zugeteilt wurde.Alternative zur Überbrückung der Wartezeit um 9h war, man solle sich doch an den Pool setzen. Zimmer dann ohne Balkon und neben brummenden Generator fürs Hallenbad.Fenster konnte daher überhaupt nicht geöffnet werden. Ein anderes Zimmer wurde uns zunächst nicht angeboten,obwohl Hotel nur zu 1/3 gefüllt war.Update des Zimmers mit Aufpreiszahlung war notwendig .Zimmer dann mit Meerblick sehr schön. Sauberkeit der Zimmer nicht gewährleistet.Kleinliche Weiterberechnung von Cafetabs, in jedem Hotel der Kategorie sonst kostenlos. 5 Sterne nur für Lage, aber Abzug wegen Strand.Wer kein Auto hatte musste 10 - 15 Minuten laufen,um einen nutzbaren Strand zu erreichen.Gesamteindruck Hotel keine 4 Sterne ,eher weniger.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Hans-Peter, Thank you for sharing your experience at our Hotel. We regret to read that our Menu options did not meet your expectations. Your comments are important to us so we can improve and find ways to best achieve our guests expectations and desires. Allow us to inform that our Check in time is after 03:00 PM and we can never guarantee an early check in as it depends on the availability of that specific cathegory of room. Your have chosen one of our Deluxe rooms that do not carry a balcony. Our Hotel has several other types of accommodations, as that option was presented by our Team. All your comments are extremely valuable to us and we will dedicate all efforts to improve and to grow in the quality and consistency of the service we provide. We hope to have in the future another opportunity to welcome you back. Best regards, Carlos Santos General Manager