Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Evtl. eine Empfehlung, wenn Renovierung fertig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon früher in dem Hotel, in den letzten Jahren jedoch nicht wegen des hier bereits oft erwähnten Renovierungsstaus. Nach der angeblich großen Renovierung hatten wir uns auf das Hotel gefreut, wurden jedoch recht enttäuscht. Ob wir noch mal wiederkommen ist ungewiss. Im Hotel selbst wurde eher nichts renoviert, nur ein bischen Farbe an den Wänden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer nannte sich zwar Superior-Room und war kürzlich renoviert worden, hat aber trotzdem nicht unseren Erwartungen entsprochen. Das Bad war soweit ok, aber warum erneuert man bei einer Grundrenovierung nicht auch den Schrank. Hier gibt es immer noch die alten, schlecht öffnenden Schubladen mit den alten Kunststoffauskleidungen, die schon tausende Gäste vor uns benutzt haben. Am schlimmsten war aber die Aussicht auf einen Innenhof, der noch eine Baustelle war. Ein anderes Zimmer war angeblich nicht frei. In den letzten Tagen fanden dann noch laute Bauarbeiten statt, die eine Benutzung des Balkons unmöglich machten, außerdem wurden unsere Sachen auf dem Balkon erheblich durch umherfliegenden Dreck verschmutzt. Auf unsere Beschwerde wurde uns zwar ein Rabatt auf den Zimmerpreis eingeräumt, der Erholungswert war jedoch ziemlich gemindert. Aus unserer Sicht hätte man das Zimmer so nicht vermieten dürfen. An einem Tag hat die Reinigungskraft vergessen, unsere Zimmertür zu schließen, so dass unser Zimmer offen stand. Zum Glück kamen wir recht kurz nach der Reinigung eher zufällig zurück, sonst hätte das Zimmer den ganzen Tag offengestanden. Das Hotel ist auch sehr hellhörig, wir wurden mehrmals nachts durch laute Mitbewohner auf dem Gang (warum muss man sich mitten in der Nacht laut und ausdauernd auf dem Gang unterhalten? Danke lieber Engländer) und in den Nachbarzimmern geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück, dieses hat sich im Vergleich zu früher deutlich verbessert, die Auswahl ist jetzt größer. Auf einen heute üblichen Show-Cooking-Bereich muss man aber weiterhin verzichten. Für portugische Verhältnisse ist das Frühstück jetzt ok., aber stark auf Engländer augerichtet (ich sag nur Bohnen und Haferschleim). Wir konnten jeden Tag auf der kleinen Terrasse frühstücken (Tip: lassen sie das Essen nicht unbeaufsichtigt, sonst klauen die frechen Möven alles vom Tisch)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist als sehr gut zu bewerten. Schnelle Erreichbarkeit vom Flughafen über die Autobahn (mautpflichtig). Die schöne Innenstadt von Lagos kann man mit einem kurzen Spaziergang erreichen. Hier gibt es viele gute Restaurants. Der schöne Strand ist mit dem Shuttlebus oder auch zu Fuß (ca. 15-20 Min) zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frank, Thank you for sharing your experience at Tivoli Lagos with us. We would like to apologize for the inconvenience and discomfort felt, the works in the garden weren’t planned and, unfortunately, it's an urgent matter that couldn't be delayed. We're doing our best to finish these works until the end of this month without disturbing our guests. We also regret your disappointment toward our services, this kinf of feedback is not common, quite the contrary, at Tivoli Lagos we have a true commitment to quality service and we all strive to make our guests feel welcome and happy during their stay. Nevertheless, we are glad to learn that other aspects of your holiday were enjoyable. We look forward to the opportunity of showing you our true commitment to quality service and hospitality in the future. Yours faithfully, Miguel Almeida Alves General Manager