Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Mieses Zimmer in schlechter Lage, nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kennen das Hotel von vorherigen Aufenthalten und waren bisher sehr zufrieden.Dieses Mal erhielten wir trotz Voranfrage per Mail:erstens keine Antwort und zweitens ein dermaßen schlechtes Zimmer, 706, das wir sofort tauschen wollten, was aber nicht gelang, weil angeblich alles ausgebucht war.Mußten also 2 Wochen wider Willen dort ausharren: am Ende eines ca.100 m-langen Ganges, der über mehrere Treppen ohne Aufzug verfügte.Es handelt sich um ein kleines Außenzimmer mit engem Bad direkt über einer Kreuzung der Altstadt.Ein solches Zimmer ist einem 4 Sterne unwürdig und eigentlich nicht vermietbar.Anscheinend sind Individualtouristen im Hotel nicht mehr gefragt, sondern nur golfspielende Gruppen, haupsächlich aus GB.An der Reception wird immer noch fast kein deutsch gesprochen.Das Hotel sieht uns nicht wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Statt 2 Betten ein schmales Doppelbett, keine Alternative möglich.Schlaf wegen ungüstigem Bett und lauter Umgebung sehr schelcht.Kleines Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Uninteressiert ohne Hilfeestellung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachclub war geöffnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jürgen, We thank you for sharing your experience and we are sorry to learn that the hotel did not meet your expectations. We look forward to welcoming you in Lagos or any other hotel of Tivoli hotels & Resorts. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager